Das ist das "neue" Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Das ist das "neue" Sky
Ich hoffe wirklich, das ich mich nicht irre...sky/Premiere will die Leute nur noch mehr kirre machen mit ihren Mitteilungen. Nächsten Mittwoch (01.07.2009) ab 12 Uhr werden die Kanäle umgestellt werden (Ausgerechnet dann bin ich nicht zuhause...naja, werde das ganze eh später mitkriegen)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
So, ich habe mir mal die Sache ganz genau angeschaut. Als bisheriger Abonnent der 5er Kombi inkl. Bundesliga erhalte ich ab 04.07. das komplette Programm von Sky Welt, Sky Sport, Sky Film und Sky Bundesliga ohne Einschränkung, inkl. Spiegel TV Geschichte; also quasi alle Pakete außer HD und Sky Welt Extra.
Ich bin zum Entschluss gekommen, mein Abo nicht auf die neuen Sky Konditionen umzustellen. Derzeit zahle ich 39,99 € für die 5er Kombi inkl. Buli und TV Digital. Da ich im September auf Kabel umsteige, benötige ich das Sky Welt Extra Pakt sowieso nicht - KD Home sei dank. An HD habe ich (noch) kein Interesse. Insofern wäre ich dämlich, auf ein 55 € Abo umzusteigen, welches mir im Kabel null Mehrwert bringt (ganz im Gegenteil: TV Digital würde wegfallen).
Ich bin zum Entschluss gekommen, mein Abo nicht auf die neuen Sky Konditionen umzustellen. Derzeit zahle ich 39,99 € für die 5er Kombi inkl. Buli und TV Digital. Da ich im September auf Kabel umsteige, benötige ich das Sky Welt Extra Pakt sowieso nicht - KD Home sei dank. An HD habe ich (noch) kein Interesse. Insofern wäre ich dämlich, auf ein 55 € Abo umzusteigen, welches mir im Kabel null Mehrwert bringt (ganz im Gegenteil: TV Digital würde wegfallen).
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Ehrenmitglied
Ich bin ein noch 5er Kombi Abonnent, welcher zum 31.12.2009 gekündigt hat (und eine schriftliche Bestätigung bekommen hat) . Mal schauen, ob die mir ein neues Angebot machen werden (zu den bestehenden 24,97 € Preis?!)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Tja, Unterscheid zwischen Theorie und Praxis. Ich vermute KDG hat die Filtern einfach noch nicht geändert, bis sie die neuen Parameter haben.twen-fm hat geschrieben:Die KDG filtert nur den vierten HD Sender (das ehemalige ASTRA HD+ nun der zweite "-" Platzhalter). Einer davon ist als "-" Platzhalter bereits drin (wo früher Anixe HD drauf war) dieser wird nicht gefiltert. So wird SKY CINEMA HD ab Sendestart auch im KDG Kabel zu sehen sein. Es würde mich verdammt wundern, wenn dies nicht der Fall wäre!
Ich sehe schon kommen. Am 4. Juli können wir Sky Cinema HD sehen, am 6. Juli nicht mehr.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Ich würde einfach mal schätzen, dass Cinema HD auf SID 131 kommt, die ja schon gefiltert wird.
Sollte es auf 132 kommen, dann wird KDG eben auch darauf wieder den Filter aktivieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt noch irgendetwas ändert und die drei HD-Sender durchgelassen werden. Ich bin da einfach pessimistisch.
Sollte es auf 132 kommen, dann wird KDG eben auch darauf wieder den Filter aktivieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt noch irgendetwas ändert und die drei HD-Sender durchgelassen werden. Ich bin da einfach pessimistisch.
-
- Newbie
hoffentlich schafft kdg es wenigstens drei HD (discovery, sport, cinema) sender einzuspeisen...kann doch nicht so schwierig sein...interesse seitens der kunden ist sicherlich vorhanden und wenn sie es nicht bald schaffen wer auch ich auf satellit wechseln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Huch, wie ich grad seh gibts statt MTV Music bei Sky Welt Extra VH1 Classic
-
- Insider
Was interessieren die Kunden?jeffie hat geschrieben:hoffentlich schafft kdg es wenigstens drei HD (discovery, sport, cinema) sender einzuspeisen...kann doch nicht so schwierig sein...interesse seitens der kunden ist sicherlich vorhanden und wenn sie es nicht bald schaffen wer auch ich auf satellit wechseln
Die PREMIERE AG hat einen Vertrag über zwei HD Sender und nicht mehr beantragt. Also wird das 'mehr' gefiltert. Das war schon 2006 so und ich fürchte, das wird auch 2009 wieder so.
War ja sogar bei ANIXE HD so. Ein Sender ohne Mehr Aufwand, aber trotzdem wurde der Filter sogar von ASTRA HD Promo auf ASTRA HD Promo und ANIXE HD erweitert.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Kabelfreak
der freie hd sender wird 100 % gefiltert. kd wird doch niemanden gratis sein netz benutzen lassen, was denkt ihr denn von kd? samarita sind sie nicht. auch wenn es ein mehrwert für alle kabelkunden ist, nöööö gratis und ohne verhandlungen gibt es nichts. diese verd...
wird werden nur sport hd und discovery wiederholung hd sehen, "." wird dann gefiltert.
aber das ich den rest mit meinem abo sehen kann ist klasse, nur einen mehrwert sehe ich nicht.
wird werden nur sport hd und discovery wiederholung hd sehen, "." wird dann gefiltert.
aber das ich den rest mit meinem abo sehen kann ist klasse, nur einen mehrwert sehe ich nicht.
-
- Fortgeschrittener
also ich heute an saturn vorbeigelaufen bin ... stand ja die werbung wieder von premiere ...aber diesmal fette in zettel drüber ... jetzt bundesliga buchen für 19,99€ nur noch bis zum 30.06. hatte aber keine zeit mehr um zu lesen, ob da noch mehr stand.
also ich verstehe die premiere/star politik nicht. jetzt buchen ... okay denn kunden haben wir dann und dann nach einem jahr ... ihr wollt immer noch bundesliga haben ... ja hier .. aber ihr müsst noch das sky welt paket dazunehmen ... ob diese rechnung aufgeht. naja ...
warte immer noch auf den brief ... wunder mich eh. das premiere noch nicht angerufen hat und ob ich mehr haben möchte, da ich kein komplett abo habe.
also ich verstehe die premiere/star politik nicht. jetzt buchen ... okay denn kunden haben wir dann und dann nach einem jahr ... ihr wollt immer noch bundesliga haben ... ja hier .. aber ihr müsst noch das sky welt paket dazunehmen ... ob diese rechnung aufgeht. naja ...
warte immer noch auf den brief ... wunder mich eh. das premiere noch nicht angerufen hat und ob ich mehr haben möchte, da ich kein komplett abo habe.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S