Der Kanal an sich ist nicht überflüssig, sondern einige der dort angebotenen Sender braucht nun wirklich niemand.Ein überflüssigser Kanal im Kabel!
Aber diese Diskussion wurde hier schon gefühlte "tausend Mal" geführt und führt eh zu nichts. Mich regt viel mehr das Timesharing auf, weil es durchaus Sender gibt die mich interessieren und die rund um die Uhr eingespeist werden sollten...aber auch das wurde x-mal durchgekaut.
Wer´s glaubt?! Vor allem mit dem genannten Timesharing macht man sich doch keine Freu(n)de und die massive Senderauswahl über Sat kann man damit eh nicht ersetzen...KDGs Beitrag zur Verhinderung von Satempfang bei Ausländern in Mietanlagen
Ja und? Das machen doch eh ALLE KNBs so, die die Sender von Mediapool vermarkten lassen...da kann man eh nichts ändern. Und das solltest du doch langsam wissen...Tss... Und bei der höheren Ausländerzahl aus bestimmten Ländern (Türkei, Italien, Spanien) wird das ganze einfach mal als Pay TV vermarktet.
Dieses "Tal der Wölfe" sagt mir was...aber das will ich nicht weiter vertiefen. Was ist denn der Grund des Verzichts?[offtopic]Türkische Kabelkunden werden wohl in Zukunft auf ihre Lieblingsserie "Tal der Wölfe" verzichten müssen. [/offtopic]