[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Übersicht aller Änderungen
Spätestens Ende August wird sich irgendetwas tun
Rosenheim hab ich im Übrigen jetzt Bestätigung bei E38.
Rosenheim hab ich im Übrigen jetzt Bestätigung bei E38.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Edit: Jetzt stehen auch die richtigen Sender im EPG.Andilein hat geschrieben:Im EPG steht immer noch von 9 - 2Uhr "RTVi info"twen-fm hat geschrieben:Immer noch die falsche Kennung, jedenfalls bei dem Sender "FMC". Da sollte die Kennung: Info RU.tv / VTV (rus) lauten.E29 (Berlin E40)
RTVi Info / FMC (rus) wurde umbenannt in Info RU.tv / FMC (rus) (SID 53325)
Genau wie bei ANN/Tunesie 1 steht dort immer noch "Tunis 7"
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ah, danke für die Info!Heiner hat geschrieben:Rosenheim hab ich im Übrigen jetzt Bestätigung bei E38.
Können wir es riskieren, überall dort, wo E38 angezeigt wird, diesen auch bei uns einzutragen und ferner anzunehmen, dass die Netze am Backbone sind? Bei E38 hat das ja bisher immer gepasst - im Gegensatz zu Sat.1 regional. In Saarbrücken wird dort ja auch noch "Sat.1 Rheinland-Pfalz" angezeigt - so ein Quatsch.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Gut, habe auch in Traunstein und Nürnberg/Neumarkt den E38 "freigeschaltet". Rosenheim und Traunstein damit auch am Backbone, Nürnberg sowieso.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Ehrenmitglied
Nicht ganz...FMC ist immer noch falsch. Es sollte VTV stehen.Edit: Jetzt stehen auch die richtigen Sender im EPG.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Mein Satz bezog sich nicht nur auf diesem Kanal.twen-fm hat geschrieben:Nicht ganz...FMC ist immer noch falsch. Es sollte VTV stehen.Edit: Jetzt stehen auch die richtigen Sender im EPG.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Bei uns hier wird KDG am 3.8. tätig und schließt das Netz Hann. Münden an Göttingen II ab. Deshalb hat man mir einen Brief geschickt mit den Änderungen in der Anlaog-Belegung und dem Selbstlob, dass man seiner Kundschaft das analoge Fernsehen dauerhaft erhält. Was mich dazu gebracht hat, der KDG mitzuteilen, dass ich das keinewegs für positiv, sondern für negativ halte, und dass sie möglichst schnell möglichst viele analoge Sender abschalten sollen, um Platz zum Beispiel für die weiteren ÖR-HD-programme im nächsten Jahr zu schaffen.kdgnutzer hat geschrieben:Wird die KDG am DIENSTag wieder arbeiten oder gibts erstmal ne Weile nix?
Strotti
-
- Ehrenmitglied
Vergiss es, die Wohnungswirtschaft hat was dagegen, das die analogen Kapazitäten abgeschaltet werden...selbst einige LMAs haben inzwischen deswegen Kopfschmerzen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Kopfschmerzen, WEIL KD abschaltet analog oder WEIL KD analog ZU WENIG abschaltet (auch wegen der Wohnungswirtschaften)? ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01