Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Mein SKY-Vertrag läuft im September aus.
Momentan habe ich folgendes
SKY Welt + Fussball Bundesliga + HD für 26,90€
Ich würde das ganze zu dem selben Preis bzw. + Sport Paket weiterlaufen lassen wollen.
Soll ich jetzt am besten einfach schon mal kündigen und warten bis sie mir ein Verlängerungsangebot vorlegen?
Ich würde das ganze zu dem selben Preis bzw. + Sport Paket weiterlaufen lassen wollen.
Soll ich jetzt am besten einfach schon mal kündigen und warten bis sie mir ein Verlängerungsangebot vorlegen?
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Scanda hat geschrieben:Mein SKY-Vertrag läuft im September aus.
Am besten immer gleich nach Vertragsabschluss wieder kündigen,dann vergißt man es nicht
Und Alle Angebote die vor einer Woche vor Vertragsende kommen in den Mülleimer werfen
-
- Fortgeschrittener
Micha1406 hat geschrieben:
Am besten immer gleich nach Vertragsabschluss wieder kündigen,dann vergißt man es nicht
Und Alle Angebote die vor einer Woche vor Vertragsende kommen in den Mülleimer werfen
Wäre nur noch eins hinzuzufügen...nicht zurückrufen oder selbst anrufen....immer schön warten.
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable
-
- Newbie
Hi,
mein Abo lief am 31.05.2012 aus,habe verlängert für Sky Komplett mit HD und Go für 34,90 €.
Das Angebot kam 3 Tage vor Ende per Post.
grüsse
Schaukel
mein Abo lief am 31.05.2012 aus,habe verlängert für Sky Komplett mit HD und Go für 34,90 €.
Das Angebot kam 3 Tage vor Ende per Post.
grüsse
Schaukel
-
- Newbie
Das stimmt einfach nicht, obwohl es immer wieder durchs Forum geistert. Fakt ist: wenn ein Angebot hinterlegt ist, kriegt man es, egal ob sie anrufen oder man selbst. Ich hab 3 Tage vor Ablauf selbst angerufen und gefragt was möglich sei und habe exakt das gleiche bekommen wie alle anderen zu diesem Zeitpunkt. Also: Wenn ein Angebot im System für dich hinterlegt ist, können sie es dir unterbreiten, unabhängig davon, wer wen anruft.Schwuppi hat geschrieben:Micha1406 hat geschrieben:
Wäre nur noch eins hinzuzufügen...nicht zurückrufen oder selbst anrufen....immer schön warten.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Ich habe eine Frage zu der Laufzeitverlängerung nach erfolgter Kündigung:
Meine Kündigung bei Sky wurde im April 2012 mit Wirkung zum 30.06.2012 fristgerecht eingereicht. Gestern erhielt ich ein interessantes Rückholangebot i.H.v. 35,90 € für Sky Komplett ink. HD und Sky Anytime. Falls ich beispielsweise heute (14.06.2012) auf das Angebot eingehe, wie sieht es dann mit der Vertragslaufzeit des neuen/verlängerten Vertrages aus? Läuft dieser dann bis 14.06.2013 oder 30.06.2013? Es ist ja durchaus möglich, dass Sky-Verträge generell zum Ende eines Monats auslaufen.
Meine Kündigung bei Sky wurde im April 2012 mit Wirkung zum 30.06.2012 fristgerecht eingereicht. Gestern erhielt ich ein interessantes Rückholangebot i.H.v. 35,90 € für Sky Komplett ink. HD und Sky Anytime. Falls ich beispielsweise heute (14.06.2012) auf das Angebot eingehe, wie sieht es dann mit der Vertragslaufzeit des neuen/verlängerten Vertrages aus? Läuft dieser dann bis 14.06.2013 oder 30.06.2013? Es ist ja durchaus möglich, dass Sky-Verträge generell zum Ende eines Monats auslaufen.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Immer bis zum Ende des Monats.. also bekommst du noch 14 Tage "geschenkt".
35,90 halte ich übrigens für einen sehr guten Preis.. günstigste für Neukunden war glaube ich 33,90 für alles..
35,90 halte ich übrigens für einen sehr guten Preis.. günstigste für Neukunden war glaube ich 33,90 für alles..
-
- Kabelexperte
Stimmt 33,90 für alles war bisher der beste Preis den es gab.spooky hat geschrieben:Immer bis zum Ende des Monats.. also bekommst du noch 14 Tage "geschenkt".
Für Verlängerungen gab's bisher zum Schluss 34,90 -> Naja der eine Euro zu 35,90 mehr ist ja im Rahmen.
Ich glaube das ist dann der beste Preis der geht.
Mal sehen was dann im Dezember bei mir so angeboten wird.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Insider
Mir bietet Sky aktuell Komplett für 55,90€/Monat und 2 Premium-Pakete + HD für 43,90€/Monat an, hab erstmal dankend abgelehnt, hab aber noch bis 30.9. Zeit, denke da kommt noch was besseres. Aktuell hab ich All-In für 34,90€/Monat...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD