Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike hat geschrieben:Bei mir werden 321 TV Sender bei einem Suchlauf gefunden. Ist das normal? Habe leider verpennt zu schauen, wie viele das vorher waren.
Sind da noch "Karteileichen" dabei?
Ich hab knapp 250.
Sender wie "ARD-TEST-1", "." und "Sky Sport 8" hab' ich auch gelistet.
ARD-Test1 ist eigentlich schon immer da, und die Sky Optionskanäle (rund 40) werden bei mir (TV-Receiver) nicht gelistet.
Wenn man die mitzählt wären es in Summe bei mir 286 (digital).
Damit ist S40 nun bundesweit von regional eingespeisten Sendern geräumt (viele waren das ja eh nicht).
Jetzt könnte problemlos aufs KCC der ARD umgestiegen werden.