Falls Du diesen Thread aufmerksam durchgelesen hättest, so wäre Dir nicht entgangen, dass das digital Free 2,90 kostet und mit kostenlosem Sagemcom 10,90. Die Differenz wirst Du ja wohl selber ausrechnen können.dbpdw hat geschrieben:Von welcher Miete sprichst du bitte?Fantasy hat geschrieben: Wenn man aber andere Receiver mit Festplatte nutzen könnte würde die KDG nicht mehr so viele Kunden haben die die 8€ monatliche Miete zahlen, und das möchte unsere werte KDG nicht zulassen.
Ich hab' auch den Sagemcom, aber von Miete weiß ich nichts.
HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: HD-Einspeisung: ProSiebenSat.1-Gruppe ab Oktober 2011
-
- Kabelexperte
Hallo,
weiss jemand ob es den Humax icord Cable dann auch bei Kabel Deutschland zum mieten geben wird, also meine als Alternative zum SAGEM.com?
Gruss Martin
weiss jemand ob es den Humax icord Cable dann auch bei Kabel Deutschland zum mieten geben wird, also meine als Alternative zum SAGEM.com?
Gruss Martin
-
- Kabelfreak
Bis jetzt ist nichts bekannt, dass er durch KD vertrieben werden soll....vincecrue72 hat geschrieben:Hallo,
Gruss Martin
Ich kanns mir nicht vorstellen, da es ja den Samsung als Double zum Sagemcom für Digital+ geben soll....
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Nach Berichten von Nutzern im Topfield-Forum läuft zum Beispiel der Topfield CRP-2401 CI+ im KDG-Netz mit dem CI+-Modul und der Smartcard von KDG. Ich persönlich liebäugele als Ex-Nutzer des 5200c auch mit dem Gerät, obwohl mein Technisat HD K2 nicht schlecht ist.Fantasy hat geschrieben:Wenn man aber andere Receiver mit Festplatte nutzen könnte würde die KDG nicht mehr so viele Kunden haben die die 8€ monatliche Miete zahlen, und das möchte unsere werte KDG nicht zulassen.brasstube hat geschrieben:Wenn sie ihn nicht extra für KD umbauen, dürfte man für den Icord ein CI+ Modul brauchen. Wenn das so ist, gibt es auch einige andere Receiver mit Festplatte die man nutzen könnte.....
Strotti
-
- Newbie
kann schon jemand sagen ob es möglich ist die hd sender über den humax 1000c zu emfangen.oder muss ich meine box wecheln??vielen dank schon mal.
-
- Kabelfreak
Nein, kann keiner..... Infos gibt's im Herbst von KDdennizey hat geschrieben:kann schon jemand sagen ob es möglich ist die hd sender über den humax 1000c zu emfangen.oder muss ich meine box wecheln??vielen dank schon mal.
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Bin mal gespannt was KDG zu dieser Meldung in der PC-Welt sagt, werde sie mal anschreiben. Ich meine die Jungs von der PC-Welt werden sich das ja wohl nicht ausgedacht haben. Wie dem auch sei, sollte es so kommen, weine ich dem keine Träne nach. Im Free Paket würde ich die laufenden Werbeeinblendungen in Spielfilmen notgedrungener Weise akzeptieren, jedoch nicht im Home HD Paket, wo ich dafür auch noch bezahlen muss. Wirbt nicht KDG im Home damit, 6 HD-Sender garantiert ohne Werbeunterbrechung (zwischenzeitlich sind es 2 mehr).Friesenstahl hat geschrieben:Laut der aktuellen PC-Welt sollen die Privaten HD Sender in das kostenpflichtige Home HD Paket kommen.
Ist aber keine Quellenangabe bei... daher, wer weiss obs nur ne Vermutung oder ne Tatsache ist...
Ich habe Home gekündigt und warte mal ab.
-
- Insider
Und was würde sich daran ändern, wenn KDG die Privaten in HD bei KD Home HD eingruppiert? Die 8 Programme werden sicher ohne Werbeuunterbrechung bleiben, auch wenn weitere HD-Programme mit Werbeunterbrechung dazu kommen sollten...neuer hat geschrieben: Wirbt nicht KDG im Home damit, 6 HD-Sender garantiert ohne Werbeunterbrechung (zwischenzeitlich sind es 2 mehr).
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Ja PC-Welt, das anerkannte Fachorgan für Fernsehen im allgemeinen und Kabel-TV im besonderen.
Das MUSS einfach wahr sein.
Gibt es dafür eigentlich eine online Quelle. Außer der obigen Behauptung hab ich noch nichts dergleichen gefunden.
Das MUSS einfach wahr sein.
Gibt es dafür eigentlich eine online Quelle. Außer der obigen Behauptung hab ich noch nichts dergleichen gefunden.
-
- Insider
Doch. Dieses ominöse kdgforum. Da behauptet das immer mal wieder wer...exkarlibua hat geschrieben: Gibt es dafür eigentlich eine online Quelle. Außer der obigen Behauptung hab ich noch nichts dergleichen gefunden.
Wäre nich das erste mal, dass die "Fach"presse hier abschreibt...