Luedenscheid hat doch bloß den Witz nicht verstanden. Als ob 9Live irgendjemand vermissen würde.exkarlibua hat geschrieben:Am besten den Forumstroll nicht weiter füttern. Reicht so schon!Luedenscheid hat geschrieben:Du machst hier so einen Gescheiten! In Wirklichkeit scheinst du recht mangelhaft informiert zu sein?kdgnutzer hat geschrieben: WAAAS? Das ist ein nicht hinzunehmender Verlust. Und dann woll(t)en die auch noch für die Privaten HD-Sender abzocken?
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- gesperrter User
Re: Übersicht aller Änderungen
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
- Insider
Sorry, aber ich habe sie gestern noch beim Suchlauf gefunden und habe ein Bild gehabt (Die Gelben Tafeln). War also definitiv nicht flächendeckend.nexusle hat geschrieben:Aber schon seit 31.08.Andilein hat geschrieben:Die PPV-Kanäle "Select Kino" und "redXclub" wurden auch abgeschaltet.Knidel hat geschrieben:Hier noch ein paar weitere noch nicht genannte Änderungen.
9 Live (SID 53623) wurde abgeschaltet.
Da bist Du etwas spät dran!
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Die Kennung von Spiegel TV Digital wurde in "Spiegel TV Wissen" (SID: 53401) geändert.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) und DOCSIS 3.1 (1 Gbit/s)
TV: Kabelanschluss über WEG und Kabel Digital Free
Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)
TV: Kabelanschluss über WEG und Kabel Digital Free
Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Bis gestern war noch bei "Select Kino Info" und "redXclub Info" eine gelbe Testkarte zu sehen.nexusle hat geschrieben:Aber schon seit 31.08.
Da bist Du etwas spät dran!
-
- Newbie
Soeben mit der Hotline telefoniert (25 min. in der Warteschlange).kdgnutzer hat geschrieben:0800-2787000, dort beschweren...
Ich belästige gerade die Hotline.
Es ist rausgekommen, dass die Sender in meinem bestehenden KD Home HD Paket "gratis" (ohne Aufpreis) dabei sind. Allerdings erst ab morgen.
1. Wird bei KD Home HD nicht automatisch freigeschaltet
2. Kostet zusätzlich nochmal 3€ extra im Monat
3. Vertrag verlängert sich dann logischerweise
4. Auf die Frage ob ich die Sender auch auf meinem Humax PR-1000HD empfangen kann:
"Ja, sollte gehen - ist ja schließlich HD-fähig"
Hab ne D09 und CAID 1834 ist ja aufgeschaltet was mich diesbezüglich erstmal zuversichtlich stimmt
Dann muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ob der Aufpreis von 3€ einem das wert ist. Sollte demnächst noch die RTL-Gruppe dazukommen, dann werde ich das Angebot wahrscheinlich wahrnehmen.
-
- Kabelfreak
Die Kanäle sind in Hamburg auch da, aber verschlüsselt. Im entsprechenden Thread häufen sich die Aussagen, das die Sender für Home HD Kunden kostenfrei freigeschaltet werden (wohl auch automatisch). Wir sollten abwarten.
Übrigens: EPG soll ja gehen. Das tvtv-EPG des Sagemcom funktioniert bei den neuen Sendern bisher nicht!
Übrigens: EPG soll ja gehen. Das tvtv-EPG des Sagemcom funktioniert bei den neuen Sendern bisher nicht!
-
- Kabelfreak
Auf meiner Dream ist der EPG auf allen neuen HD-Sendern da. Was mir sofort aufgefallen ist: Die Sendezeiten gleicher SendungenSchlaueFragenSteller hat geschrieben: Übrigens: EPG soll ja gehen. Das tvtv-EPG des Sagemcom funktioniert bei den neuen Sendern bisher nicht!
sind bei SD und HD verschieden.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
Das tvtv-EPG ist nicht das Sender-eigene der Anstalten, sondern eines vom Drittanbieter tvtv, welches seine Daten aus einer zentralen Datei die geladen werden muss bezieht. Dies ist im übrigen immer wieder eine Baustelle, es fallen da öfter mal Senderdaten aus.
Die neuen HD-Sender sind bisher nicht berücksichtigt, ist aber vielleicht auch noch zu früh, mal auf morgen warten...
Die neuen HD-Sender sind bisher nicht berücksichtigt, ist aber vielleicht auch noch zu früh, mal auf morgen warten...
-
- Newbie
Bei mir sind sind die privaten in hd hell. Habe vor kurzem eine d08 bekommen und nach Sendersuchlauf eben kann ich die privaten sehen. Ohne z usatzkosten
-
- Newbie
Also
Timeshift geht mit rückspulen und vorspulen.
Timeshift geht mit rückspulen und vorspulen.