KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkNike
Insider

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von DarkNike »

spooky hat geschrieben:Ich frage mich welchen Jugendschutz die meinen?
Den ab 12? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Sperren manchmal schon Sendungen ab 12 bei KD Home, oder?
Ich musste noch nie bei FSK 12 Sendungen einen Jugendschutzcode eingeben.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Und bei AXN?
Habe leider keinen zertifizerten Receiver, deshalb kann ich das nicht nachprüfen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Eben auf NatGeoHD - Werbung für Sky+, natürlich kann man damit auch alle anderen Programme sehen und aufzeichnen :party:
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Letter
Newbie

Beitrag von Letter »

Ich habe mal eine vielleicht recht einfältige Frage, aber da ich wirklich nicht so mit TV-Technik bewandert bin frage ich lieber hier mal die Experten :)
Ich würde wirklich sehr gerne mir den SHD 3 besorgen, da mich die Aufnahmefunktion mehr als reizt. Nun stört mich bei Sky sehr, dass ich das Gerät nur leihe und auch noch ein Laufzeitneustart von 12 Monanten verlangt wird soweit ich das richtig verstanden habe.
Nun habe ich mich umgesehen bei Ebay und Amazon. Bei Ebay gibt es den Receiver wie z.B. hier http://cgi.ebay.de/Humax-PR-HD3000C-HDT ... 3a620d0549.
Nun frage ich mich kann man diese Angebote überhaupt wahrnehmen? Also funktioniert der Receiver dann einwandfrei? Oder unterscheiden die sich in irgendeiner Form von den Geräten, die es direkt bei Sky gibt?
Santorin2001
Newbie

Beitrag von Santorin2001 »

Bin zwar auch nicht so der Technik-Freak: Ich habe jetzt alles über fiktives CI+-Modul frei geschaltet bekommen. Sowohl bei den Sky-Sendern - als auch bei den KD-eingespeisten Sendern funktioniert der Sky-Jugendschutz einwandfrei. Kann also deren Argumente nicht nachvollziehen.
[img]http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/zK ... nn1511.png[/img]

TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Letter hat geschrieben:Ich habe mal eine vielleicht recht einfältige Frage, aber da ich wirklich nicht so mit TV-Technik bewandert bin frage ich lieber hier mal die Experten :)
Ich würde wirklich sehr gerne mir den SHD 3 besorgen, da mich die Aufnahmefunktion mehr als reizt. Nun stört mich bei Sky sehr, dass ich das Gerät nur leihe und auch noch ein Laufzeitneustart von 12 Monanten verlangt wird soweit ich das richtig verstanden habe.
Nun habe ich mich umgesehen bei Ebay und Amazon. Bei Ebay gibt es den Receiver wie z.B. hier http://cgi.ebay.de/Humax-PR-HD3000C-HDT ... 3a620d0549.
Nun frage ich mich kann man diese Angebote überhaupt wahrnehmen? Also funktioniert der Receiver dann einwandfrei? Oder unterscheiden die sich in irgendeiner Form von den Geräten, die es direkt bei Sky gibt?
Das ist das gleiche Gerät. Es gibt Geräte die waren bei einer Freundschaftswerbung für den Werber als "Geschenk" und man konnte den behalten,
spätestens wenn SKY nach der Nummer fragt, werden die sehen können, ob das ein Leihreceiver war.. sollte das so sein, denke ich mir aber, dass du keine Probleme bekommen solltest.
Im übrigen muß natürlich deine Karte für SKY+ freigeschaltet sein UND du brauchst die Festplatte, die nochmal 99 EUR ? kostet... dann kann man sich das ding auch gleich leihen und wenn es kaputt geht, bekommt man sofort einen neuen
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Letter
Newbie

Beitrag von Letter »

spooky hat geschrieben:
Letter hat geschrieben:Ich habe mal eine vielleicht recht einfältige Frage, aber da ich wirklich nicht so mit TV-Technik bewandert bin frage ich lieber hier mal die Experten :)
Das ist das gleiche Gerät. Es gibt Geräte die waren bei einer Freundschaftswerbung für den Werber als "Geschenk" und man konnte den behalten,
spätestens wenn SKY nach der Nummer fragt, werden die sehen können, ob das ein Leihreceiver war.. sollte das so sein, denke ich mir aber, dass du keine Probleme bekommen solltest.
Im übrigen muß natürlich deine Karte für SKY+ freigeschaltet sein UND du brauchst die Festplatte, die nochmal 99 EUR ? kostet... dann kann man sich das ding auch gleich leihen und wenn es kaputt geht, bekommt man sofort einen neuen
Achso die Karte muss noch extra freigeschalten werden für Sky+. Hätte gedacht einfach reinschieben und los geht es.
Muss man die dann auch extra für die KD Sender (hab nur ganz normales digitial..kein home) freigeschalten werden?
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Nö, einfach bei SKY anrufen und und sagen, für SKY+ freischalten. KD-free geht auch, sofern du es auf den S HD 3 gebucht hast.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Koempy
Newbie

Beitrag von Koempy »

Irgendwie sind die zu Blöd an der Hotline. Habe gestern angerufen und gesagt, dass ich ein C+ Modul(Das ich ja eigentlich nicht habe ;)) habe und ne G02 Karte. Habe Seriennummer durchgegeben und es wurde alles angenommen.
Die Freischaltung sollte innerhalb von 48 Stunden erfolgen. Heute Nachmittag ruft mich eine Frau von Kabel deutschland an und sagt, dass irgendwie meine Seriennummer von C+ Modul was net stimmt. Ich soollte die nochmal durchgeben. Aber da ich auf der Arbeit war, konnte ich das nicht auf die schnelle. Wollten abends nochmal anrufen.
Also da es immer noch nicht freigeschaltet ist, habe ich deswegen angerufen bei KDG, aber es war kein Auftrag von mir im System drin. Habe dann ne andere Nummer bekommen, wo ich anrufen soll. Hab ich gemacht. Der hatte auch meinen Auftrag nicht im System. Haben meine Daten nochmal aufgenommen und wollten es auf meine G02 schalten. Das war gegen 18 Uhr. Und der Hotliner hat gesagt, dass aus Erfahrung die Freischaltung immer sehr schnell geht. Aber bis jetzt ist das Bild immer noch dunkel und funktioniert nicht.
Was läuft da nur schief? Oder dauert das wirklich so lange?
Was für ein Verein. Da weiß die linke Hand nicht, was die Rechte macht.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Koempy hat geschrieben: Und der Hotliner hat gesagt, dass aus Erfahrung die Freischaltung immer sehr schnell geht.
Wenn der Fernseher eingeschaltet ist und auf einem verschlüsselten Kanal(z.b. RTL) ist, um die Freischaltung auch zu empfangen.

Was steht denn Online im Kundencenter bei dir drin? Dort sollte, wenn die Freischaltung bei KDG im System bereits durch ist, deine Smartcard stehen. Wir wissen nicht, ob nun (endlich) die Prüfziffern geprüft werden oder du einfach eine bereits vergebene Nummer erwischt hast. Ich weiß nicht, wie viele Leute bereits ein CI+ Modul angegeben haben, welches nie gekauft wurde. Dieser Thread hat über 25 000 Zugriffe - da können die Nummern bereits kollidieren und Probleme verursachen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]