KD schaltet nicht auf G02 mit S HD 3

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Koempy
Newbie

Re: KD schaltet ab sofort G02 mit S HD 3

Beitrag von Koempy »

Newty hat geschrieben:
Koempy hat geschrieben: Und der Hotliner hat gesagt, dass aus Erfahrung die Freischaltung immer sehr schnell geht.
Wenn der Fernseher eingeschaltet ist und auf einem verschlüsselten Kanal(z.b. RTL) ist, um die Freischaltung auch zu empfangen.

Was steht denn Online im Kundencenter bei dir drin? Dort sollte, wenn die Freischaltung bei KDG im System bereits durch ist, deine Smartcard stehen. Wir wissen nicht, ob nun (endlich) die Prüfziffern geprüft werden oder du einfach eine bereits vergebene Nummer erwischt hast. Ich weiß nicht, wie viele Leute bereits ein CI+ Modul angegeben haben, welches nie gekauft wurde. Dieser Thread hat über 25 000 Zugriffe - da können die Nummern bereits kollidieren und Probleme verursachen.
Ich hab die ganze Zeit nen Verschlüsselten Kanal wie RTL oder Sat 1 laufen. Funktioniert nicht. :-( Morgen mal wieder die Hotline nerven :-(
Zugang zum Online Portal hab ich nicht, da ich noch keine Kundennumer habe...
Lanze1607
Newbie

Beitrag von Lanze1607 »

subSonic hat geschrieben:
subSonic hat geschrieben:
chrisrostock hat geschrieben:achso alles klar...sollte trotzdem kein Problem sein...
Dann werde ich mal versuchen da anzurufen. Mal schauen :wink:
So, habe angerufen. Hat geklappt! :D Bekomme jetzt eine G09 zugeschickt. Vielen vielen Dank!
Ich habe das gleiche Problem,

ich habe den Humax s HD 3 ohne Sky abo und möchte Kable Digital Free bestellen.

Soll man dann nur anrufen und mit der gefakten CI mod. SN bestellen??? Bekommt man dann automatisch eine G09 karte zugeschickt oder soll man sagen man braucht eine G09.

ICh habe keine KARTE.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

probiers mit das du eine g09 brauchst, mehr wie nach einer receivernummer fragen, wird man nicht
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Lanze1607
Newbie

Beitrag von Lanze1607 »

und dann einfach die gefakte Seriennummer vom CI Mod 390150002 + 5 Stellen ????

hat das bei dir funktioniert??
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Bei den Meisten hats funktioniert...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DobloFan
Newbie

Beitrag von DobloFan »

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie Ihr alle. Allerdings verstehe ich nicht warum KDG sich bei diesem Receiver ,S3HD, so quer stellt. Mit meinem alten Receiver, dem Interaktiv Thomson, konnte ich die digital Pakete schauen und auch zu buchen.

In unseren Wohngebiet haben wir eine Satelitten Kopfstation, selbst da scheitert es schon am Service. Man darf keine Störung im Digitalen bereich habe. Da wird einen manchmal ausreden erfunden, das sich Balken biegen bzw. man das Problem detaliert schildert, man möchte es den Technikern so einfach wie möglich die Fehlersuche machen. Dann kommt der Techniker (ist bei uns ein Subunternehmer) der fragt mich auch nochmal was für ein Problem besteht, wobei ich dachte das der Techniker schon als vorab info das von mir beschriebene Fehlerbild hat, denkste dem erzähle ich das selbe nochmal.

Ich habe mal die Frage KDG gestellt. Leider kommt entweder die Aussage das ich eigentlich gar kein Digital schauen kann oder man geht nicht direkt auf die Frage ein und Antworten ausweichend.

Selbst Mails die man an die Geschäftsführung schicken möchte, werden nicht gelesen und nur Antworten gesendet, wo ich mich frage ob die eine Schreibkraft haben die/der nicht mal zugriff auf Kundendaten hat.

Ich habe bisher noch nie soviel inkompetenz gesehen wie bei KDG. Weder bei der Telekom, O2, Vodafone, Sky selbst Freenet wird noch von KDG im Thema Kundenservice mit Inkompetenz überboten.

Ist dies auch bei anderen der Fall???

Danke für die Antworten vorweg.

Doblofan
w_roy
Newbie

Beitrag von w_roy »

Im Gegensatz zu allen von Dir genannten Unternehmen ist KDG ein Monopolist, der sich einen Dreck für die Wünsche von Kunde interessiert oder deren Probleme. Deine einzige Berechtigung besteht darin, möglichst viele Produkte zu abbonieren und dann schön monatlich die Gebügren zu entrichten.

Das beste Beispiel ist doch dieser Sagemcom. Kein Unternehmen im freien Markt hätte es gewagt, solch eine Kiste zu vertreiben.

Find Dich damit ab.

r.
Kabelnetz: Kabel Deutschland
Receiver: VU+ Ultimo Triple DVB-C & 1TB
LED-TV: Sony KDL-47EX725
DobloFan
Newbie

Beitrag von DobloFan »

Hallo w_roy,

im Prinzip du hast zwar recht, allerdings will ich ja ein Produkt von KDG bestellen! Aber irgendwie wollen die nicht. Warum das bleibt das Geschäftsgeheimniss von KDG.

DobloFan
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Es ist sky bekannt, dass der S HD 3 vom Hersteller nicht zertifiziert wurde.
Sky hat andere Geräte und kann diese an die Kabelnutzer geben.

Das will Sky aber nicht.
Solange der Hersteller das Gerät nicht zertifiziert, wird nicht freigeschaltet.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Senta
Newbie

Beitrag von Senta »

Hallo :)

Auch ich habe das selbe Problem wie alle anderen.
Totale Unverschämtheit...erzählen die mir bei sky, dass der Receiver 100%ig zertifiziert ist. Der nächste bei Sky behauptet dann das Gegenteil.

Nunja, ich würd nun gern die Sender von KD freischalten lassen...kapier das mit dem Ci Modul aber nicht so wirklich...und das mit den Seriennummern auch nicht.
Ein Ci-Modul ist doch so ein Schacht im Tv drin? Und ich soll bei KD einfach erzählen, so etwas habe ich. Aber wo bekomm ich diese Seriennnummer her...und ist das das einzige, was die von mir wissen wollen????

Über eine schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen. :)

Vielen Dank.