Ich hab die ganze Zeit nen Verschlüsselten Kanal wie RTL oder Sat 1 laufen. Funktioniert nicht. Morgen mal wieder die Hotline nervenNewty hat geschrieben:Wenn der Fernseher eingeschaltet ist und auf einem verschlüsselten Kanal(z.b. RTL) ist, um die Freischaltung auch zu empfangen.Koempy hat geschrieben: Und der Hotliner hat gesagt, dass aus Erfahrung die Freischaltung immer sehr schnell geht.
Was steht denn Online im Kundencenter bei dir drin? Dort sollte, wenn die Freischaltung bei KDG im System bereits durch ist, deine Smartcard stehen. Wir wissen nicht, ob nun (endlich) die Prüfziffern geprüft werden oder du einfach eine bereits vergebene Nummer erwischt hast. Ich weiß nicht, wie viele Leute bereits ein CI+ Modul angegeben haben, welches nie gekauft wurde. Dieser Thread hat über 25 000 Zugriffe - da können die Nummern bereits kollidieren und Probleme verursachen.
Zugang zum Online Portal hab ich nicht, da ich noch keine Kundennumer habe...