Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Burkhard10
Insider

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Burkhard10 »

Wie gesagt ich habe eine Bestätigung von Sky das der Sender bei KDG startet.
Ich habe heute auch Sky angeschrieben und die Email als Anhang beigefügt und dargelegt, dass ich diesen Streit auf den Rücken der Kunden nicht weiter mitmachen werde .
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Ich habe auch eine E-Mail in der mir von Sky bestätigt wird das der Sender kommt. Nur des bringt doch nix. Kann man auch nix damit anfangen.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Das nicht, aber man kann denen dazu seine Meinung sagen. Soll man also schriftliche Mitteilungen von Sky nicht mehr ernst nehmen? Hab ich da mal unter anderem gefragt.
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Burkhard10 hat geschrieben:Das nicht, aber man kann denen dazu seine Meinung sagen. Soll man also schriftliche Mitteilungen von Sky nicht mehr ernst nehmen? Hab ich da mal unter anderem gefragt.
Moralisch hast du da schon recht aber effektiv bringt es Nix... die Antwort wird sein "plapla, ja, plapla, tut uns leid, wir können nichts dafür, kabeldeutschland ist schuld".
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ja ist mir schon klar, bloss die sollen auch merken , dass man so nicht mit Kunden umgehen kann.
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Burkhard10 hat geschrieben:Ja ist mir schon klar, bloss die sollen auch merken , dass man so nicht mit Kunden umgehen kann.
Ich verstehe ja was du meinst aber es interessiert sie einfach nicht. Wenn dann müssten vielleicht mal alle in den Sky Foren im Internet zusammen tun und eine E-Mail an die Geschäftsführung schreiben.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Der Onkel hat geschrieben:So langsam verliere ich auch den Glauben, aber andererseits sind es immer noch 13 Tage bis zum Sendestart. Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Verhandlungen wurden ja hoffentlich nicht abgebrochen.

Ich wollte mir ja im Falle der Nichteinspeisung ne Schüssel zulegen, jetzt habe ich nur leider herausgefunden, dass die Bäume auf Nachbars Grundstück zu hoch sind.:(

Er wird nicht kommen wurde heute von Sky bestätigt das Sky Atlantic HD nicht bei Kabel Deutschland starten wird.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
LC_Keule
Fortgeschrittener

Beitrag von LC_Keule »

chieff hat geschrieben:
LC_Keule hat geschrieben:Wenn über Facebook und Co. Regime und Diktaturen gestürzt wurden, dann wäre es doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen würden auf diesem Wege erfolgreich für die HD-Einspeisung der restlichen Sky-Sender zu kämpfen. :D
Ich hab ja fast ein wenig Mitleid mit denen... die können nix dafür, müssen aber den Kopf dafür hinhalten... :wand:
Die Hoffnung besteht ja darin, dass auf irgend einer Weise das bei den Verantwortlichen hervor dringt und der Herr von Hammerstein dann grünes Licht für die Einspeisung von Sky Atlantic HD gibt oder noch besser, es zeitnah eine Pressemitteilung gibt: "Kabel Deutschland und Sky einig. Bis Ende des Jahres alle Sky HD-Sender bei Kabel Deutschland, Sky Atlantic HD startet pünktlich zum 23.05." :grin:
Mittlerweile geht die Facebook-Redaktion von KD auf kein Post mehr ein in Sachen Sky-HD Einspeisung. Die Antworten mit vorgefertigten Textbausteinen sind ausgegangen und zum anderen haben die doch auch keinen blassen Schimmer - nur Mitleid verspüre ich keinesfalls. :nein:
Ryan
Newbie

Beitrag von Ryan »

Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen mitbekommen, was für ein Sturm gegen KDG entsteht.... Absolute Frechheit was die KDG veranstaltet oder eben nicht veranstaltet. Selbst kleine Kabelanbieter haben mehr Sky HD Kanäle nur die Herren von KDG speisen stattdessen solch tolle Sender wie Frau TV HD undVerkaufsfernsehen HD ein. :wand: :evil: :kotz:
digtho
Newbie

Beitrag von digtho »

WEG von KDG und SAT anschaffen. :fahne: