KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
akspecial
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

BTW woher hast du das Zeug :shock:
Ist egal Jungs, lass uns über neue HD Kanäle und die Zukunft des deutschen Kabelfernsehens spekulieren, anstatt woher ich das habe...Connection :twisted:
homerfan88
Fortgeschrittener

Beitrag von homerfan88 »

naja was ich nicht verstehe

zu dem anschluss von 16,90 kommen dann die 9,90 ist klar aber fallen dann die 2,90 für digital free aus den 16,90 weg oder bleiben diese weiterhin bestehen ?

und die wichtigste frage ist dieser hd kram dann auf allen smartcards freigeschaltet oder nur auf einer. weil ich bezahl doch nicht 10 euro im monat wenn die privaten auch in das paket kommen extra pro smartcard !!
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Warum sollten denn die 2,90 wegfallen? Versteh da die Logik nicht ganz.
von-der-insel
Newbie

Beitrag von von-der-insel »

Newty hat geschrieben:
lohr hat geschrieben:BTW woher hast du das Zeug :shock:
Wenn ich mir den Header anschaue... Internes Material! :shock:
"Intern"?, armes KD, nun dürfen Legastheniker bereits Handouts erstellen.
oder wohl eher ... 10 Min Copy+Paste und fertig sind die PDF`s. Anders sind die übelst schlechten Formatierungen und unterschiedlichen Ränder, Text/Logo-Formate nicht zu erklären.

MfG
larsbln
Fortgeschrittener

Beitrag von larsbln »

Niemand hat gesagt, dass es KD internes Material ist. Viel eher dürfte es sich um Unterlagen aus dem Mitarbeiterbriefing des Call-Dienstleisters sein,
aber seis drum. Ich finde das Thema ist damit erledigt. Solang nicht noch eine signifikante Anzahl von Sendern dazukommt und nicht
mindestens ein Probemonat zähle ich mich derzeit nicht zur Zielgruppe.
Mr. Fanatic
Newbie

Beitrag von Mr. Fanatic »

Gut das die bei anderen Anbietern von TV-Paketen besser geschult sind. Die können z.B. schon Monate vorher kompetente Antworten geben und nicht wie KDG paar Tage vorher tausend verschiedene Infos. Erinnert mich an den Tuningpartshersteller FK...wenn man da einmal angerufen hatte bzgl. Teilen bekam man die Meldung "Halle abgebrannt" beim nächsten Mal "Halle nicht abgebrannt".

Ich für meinen Teil werde die HD Option und KDG wohl nächsten Monat den Rücken kehren. Vodafone wird mir für nen 10er einen Receiver schicken, der auch DVB-C tauglich ist (nicht wie auf der Internetseite angegeben) mit mindestens 10 freien HD-Kanälen und über 100 freien Digitalfernsehsendern.

Wenn KDG mal in 10 Jahren soweit ist sagt BESCHEID: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Mr. Fanatic hat geschrieben:Gut das die bei anderen Anbietern von TV-Paketen besser geschult sind. Die können z.B. schon Monate vorher kompetente Antworten geben und nicht wie KDG paar Tage vorher tausend verschiedene Infos. Erinnert mich an den Tuningpartshersteller FK...wenn man da einmal angerufen hatte bzgl. Teilen bekam man die Meldung "Halle abgebrannt" beim nächsten Mal "Halle nicht abgebrannt".

Ich für meinen Teil werde die HD Option und KDG wohl nächsten Monat den Rücken kehren. Vodafone wird mir für nen 10er einen Receiver schicken, der auch DVB-C tauglich ist (nicht wie auf der Internetseite angegeben) mit mindestens 10 freien HD-Kanälen und über 100 freien Digitalfernsehsendern.

Wenn KDG mal in 10 Jahren soweit ist sagt BESCHEID: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Na dann laß es uns wissen wir dein HD empfang ist bei 6 M/bit und nebenbei I-Net nutzen :hirnbump:

Was mich betrifft, ich werde es garantiert nicht für 9,90 buchen, werde nächste Woche dann KD Home zu nächstes Jahr kündigen, dann machen sie richtig dick Profit :D

Ich denke das geht voll in die Hose, haben wohl bei Sky abgequckt und dabei vergessen das sie nur ne lumpige Auswahl an HD Sendern haben.

Was mich am meisten :kotz: , das die Kongurenz zwischen Sky und KD im Bereich HD auf den Rücken der Kunden ausgetragen werden
Mr. Fanatic
Newbie

Beitrag von Mr. Fanatic »

Micha1406 hat geschrieben:
Mr. Fanatic hat geschrieben:Gut das die bei anderen Anbietern von TV-Paketen besser geschult sind. Die können z.B. schon Monate vorher kompetente Antworten geben und nicht wie KDG paar Tage vorher tausend verschiedene Infos. Erinnert mich an den Tuningpartshersteller FK...wenn man da einmal angerufen hatte bzgl. Teilen bekam man die Meldung "Halle abgebrannt" beim nächsten Mal "Halle nicht abgebrannt".

Na dann laß es uns wissen wir dein HD empfang ist bei 6 M/bit und nebenbei I-Net nutzen :hirnbump:

Was mich betrifft, ich werde es garantiert nicht für 9,90 buchen, werde nächste Woche dann KD Home zu nächstes Jahr kündigen, dann machen sie richtig dick Profit :D

Ich denke das geht voll in die Hose, haben wohl bei Sky abgequckt und dabei vergessen das sie nur ne lumpige Auswahl an HD Sendern haben.

Was mich am meisten ank...zt, das die Kongurenz zwischen Sky und KD im Bereich HD auf den Rücken der Kunden ausgetragen werden :kotz:
Läuft auch über DVB-C (Kabel) oder Sat (DVB-S) und eben wenn man möchte über DSL (IPTV). ISt ja ein Hybrid-Receiver...also für jeden Empfangsweg zu haben. Also auch was für alle Zwangsverkabelten mit Vodafone DSL inwieweit es Standalone buchbar ist für andere "Interessenten" bekomme ich demnächst Info. Solange bleibts bei KDG Free (noch bis mitte Mai) aber nen 10er für die HD Option gebe ich nicht aus! Wäre ja schön blod... :wand:
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

Mr. Fanatic hat geschrieben: Läuft auch über DVB-C (Kabel) oder Sat (DVB-S) und eben wenn man möchte über DSL (IPTV). ISt ja ein Hybrid-Receiver...also für jeden Empfangsweg zu haben. Also auch was für alle Zwangsverkabelten mit Vodafone DSL inwieweit es Standalone buchbar ist für andere "Interessenten" bekomme ich demnächst Info. Solange bleibts bei KDG Free (noch bis mitte Mai) aber nen 10er für die HD Option gebe ich nicht aus! Wäre ja schön blod... :wand:

Das scheinst du nicht ganz zu begreifen:

Vodafone empfield das man seinen jetzigen Kabelanschluss/Sat-Schüssel behält damit man wie gewohnt Fernsehen kann :hirnbump:
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Jo das versteht er nicht ^^aber egal...
Back to topic!