Sky Atlantic HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky Atlantic ab Mai
Auf Facebook wurde übrigens nun definitiv bestätigt, dass sky Atlantic HD auf Transponder 79 aufgeschaltet wird. Also dem Transponder, den Kabel Deutschland sowieso schon einspeist.
Mal sehen, was nun am kommenden Mittwoch passieren wird...
-
- Fortgeschrittener
Leichter gesagt als getan....digtho hat geschrieben:WEG von KDG und SAT anschaffen.
Balkon im EG und keine 3m davor ein Baum....
-
- Ehrenmitglied
Ganz einfach, die KDG sucht ihre Filter wieder raus und Sky Atlantic HD wird somit für KDG-Kunden nicht verfügbar sein. KDG ist halt ein Drecksladen!Florian-Enders hat geschrieben:Auf Facebook wurde übrigens nun definitiv bestätigt, dass sky Atlantic HD auf Transponder 79 aufgeschaltet wird. Also dem Transponder, den Kabel Deutschland sowieso schon einspeist.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Insider
Genauso wirds kommen, wobei ich mir vorstellen kann das der Filter erst am 22/23 gesetzt wird....damit das ganze dann nochmal Peinlicher wird für KD
-
- Kabelexperte
Ich verstehe es auch einfach nicht... ich mein es hat ja noch nicht mal was mit QVC HD und co. zu tun... Sky macht sich ja selber Platz und das beeinträchtigt KDG nicht die Bohne. Entweder ist es wegen TNT Serie in HD, was ich aber nicht unbedingt glaube oder einfach ein schlechtes Verhältnis zueinander, was aber nicht erklärt wieso Sport Austria jetzt im Programm ist?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Sky:
Mobile:
-
- Fortgeschrittener
Weil die KDg ein SD-Programm wie Sport Austria offenbar nicht weiter juckt, da kein HD.Escorpio hat geschrieben:Ich verstehe es auch einfach nicht... ich mein es hat ja noch nicht mal was mit QVC HD und co. zu tun... Sky macht sich ja selber Platz und das beeinträchtigt KDG nicht die Bohne. Entweder ist es wegen TNT Serie in HD, was ich aber nicht unbedingt glaube oder einfach ein schlechtes Verhältnis zueinander, was aber nicht erklärt wieso Sport Austria jetzt im Programm ist?
-
- Kabelexperte
Ja aber es nimmt doch von der KDG keine Kapazität weg und außerdem Werben sie ja auch mit den HD Sendern (von der Anzahl), von Sky.Glubberer hat geschrieben:Weil die KDg ein SD-Programm wie Sport Austria offenbar nicht weiter juckt, da kein HD.Escorpio hat geschrieben:Ich verstehe es auch einfach nicht... ich mein es hat ja noch nicht mal was mit QVC HD und co. zu tun... Sky macht sich ja selber Platz und das beeinträchtigt KDG nicht die Bohne. Entweder ist es wegen TNT Serie in HD, was ich aber nicht unbedingt glaube oder einfach ein schlechtes Verhältnis zueinander, was aber nicht erklärt wieso Sport Austria jetzt im Programm ist?
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile:
-
- Fortgeschrittener
Gerade eben, weil es keine Kapazität wegnimmt, stört es sie ja nicht. Und für die KDG zählt Primär Internet&Phone, sowie ihr eigenes PayTV Paket.Escorpio hat geschrieben:Ja aber es nimmt doch von der KDG keine Kapazität weg und außerdem Werben sie ja auch mit den HD Sendern (von der Anzahl), von Sky.Glubberer hat geschrieben:Weil die KDg ein SD-Programm wie Sport Austria offenbar nicht weiter juckt, da kein HD.Escorpio hat geschrieben:Ich verstehe es auch einfach nicht... ich mein es hat ja noch nicht mal was mit QVC HD und co. zu tun... Sky macht sich ja selber Platz und das beeinträchtigt KDG nicht die Bohne. Entweder ist es wegen TNT Serie in HD, was ich aber nicht unbedingt glaube oder einfach ein schlechtes Verhältnis zueinander, was aber nicht erklärt wieso Sport Austria jetzt im Programm ist?
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Sky Sport Austria ist auf S31. Sky mietet die kompletten Kanäle S27-31 (das ist schon seit Zeiten von Premiere/DF1 so). Mit den Kanälen kann Sky soweit ich weiß machen, was sie wollen.Escorpio hat geschrieben:Ich verstehe es auch einfach nicht... ich mein es hat ja noch nicht mal was mit QVC HD und co. zu tun... Sky macht sich ja selber Platz und das beeinträchtigt KDG nicht die Bohne. Entweder ist es wegen TNT Serie in HD, was ich aber nicht unbedingt glaube oder einfach ein schlechtes Verhältnis zueinander, was aber nicht erklärt wieso Sport Austria jetzt im Programm ist?
Bei den HD-Sendern ist das offenbar anders. Hier werden keine Kanäle angemietet, sondern Kapazitäten für einzelne Sender.
Woran das liegt, weiß ich nicht. Entweder spart Sky dadurch Geld (indem keine kompletten Kanäle angemietet werden) oder Kabel Deutschland lässt es nicht mehr zu. Jedenfalls war das schon seit Anfang an so, dass Kabel Deutschland einzelne HD-Sender von Premiere/Sky gefiltert hat, z.B. zu Beginn (2006) wurde Discovery HD gefiltert, weil man über ein eigenes HD-Angebot (mit National Geographic HD) nachdachte.
Man sieht also, eigentlich hat sich in dem Laden in all den Jahren nichts geändert (die Chefetage der KDG hat sich doch seit Jahren schon nicht mehr geändert?). Es war schon immer so, dass man dem Kunden bewusst Angebote vorenthalten hat.
-
- Fortgeschrittener
Wenn es bei der KDG tatsächlich nur um Nichteinspeisen von Sky-HD-Programmen geht, eine Frage:
Sendet Sky Sport News HD eigentlich überhaupt in SD, oder wird das Programm "exklusiv" bei KDG in SD ausgestrahlt?
Wenn dem so wäre, könnte doch die KDG Sky Atlantic auch in SD einspeisen. Dann hätten wir das Programm wenigstens, wenn auch in schlechterer Qualität.
Sendet Sky Sport News HD eigentlich überhaupt in SD, oder wird das Programm "exklusiv" bei KDG in SD ausgestrahlt?
Wenn dem so wäre, könnte doch die KDG Sky Atlantic auch in SD einspeisen. Dann hätten wir das Programm wenigstens, wenn auch in schlechterer Qualität.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV