Spekulationen rund um Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Re: Spekulationen rund um Sky

Beitrag von HH-TV-Fan »

Burkhard10 hat geschrieben:Auf FB haben sie geantwortet, dass Sender umgelegt werden um Platz für neue Sender zu schaffen. Es werden mit Sicherheit neue Sender kommen, aber Sie wissen nicht welche und wann.
Also für mich ist sicher, dass nun Sky kommt. Das Sie nicht sagen welche und wann ist verständlich.Das bleibt anderen vorbehalten .
Wer hat denn auf FB geantwortet? Sky oder KDG?
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

HH-TV-Fan hat geschrieben:
Burkhard10 hat geschrieben:Auf FB haben sie geantwortet, dass Sender umgelegt werden um Platz für neue Sender zu schaffen. Es werden mit Sicherheit neue Sender kommen, aber Sie wissen nicht welche und wann.
Also für mich ist sicher, dass nun Sky kommt. Das Sie nicht sagen welche und wann ist verständlich.Das bleibt anderen vorbehalten .
Kabel Deutschland.
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ja hab ich vergessen, Kabel D.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Cro Cop hat geschrieben:
Kabel Deutschland.
Ja, jetzt habe ich es auch gelesen. Schön ist aber das Zitat: "Aufgrund der Kabeloffensive werden Sender umgelegt um Platz für neue Sender zu schaffen..." Also hat die Aussage mal wieder gar nichts zu bedeuten, denn die Kabeloffensive ist ja längst abgeschlossen, und es werden, aktuell zumindest, auch keine Sender umgelegt. Die Frage des Nutzers war ja auch nach der Änderung der Kanalnummer von History HD und Eurosport HD.

Also meiner Meinung nach ist in die Aussage des KDG-FB-Teams rein gar nichts zu interpretieren, die haben nur einen alten Textbaustein ausgegraben.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
ronnster
Fortgeschrittener

Beitrag von ronnster »

Cro Cop hat geschrieben:
Kabel Deutschland.
Ja, jetzt habe ich es auch gelesen. Schön ist aber das Zitat: "Aufgrund der Kabeloffensive werden Sender umgelegt um Platz für neue Sender zu schaffen..." Also hat die Aussage mal wieder gar nichts zu bedeuten, denn die Kabeloffensive ist ja längst abgeschlossen, und es werden, aktuell zumindest, auch keine Sender umgelegt. Die Frage des Nutzers war ja auch nach der Änderung der Kanalnummer von History HD und Eurosport HD.

Also meiner Meinung nach ist in die Aussage des KDG-FB-Teams rein gar nichts zu interpretieren, die haben nur einen alten Textbaustein ausgegraben.

Oder der passende wurde noch nicht angelegt... :skull:
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Also für mich ist sicher, dass nun Sky kommt. Das Sie nicht sagen welche und wann ist verständlich.Das bleibt anderen vorbehalten .[/quote]

Wer hat denn auf FB geantwortet? Sky oder KDG?[/quote]

Kabel Deutschland.[/quote]

Also meiner Meinung nach ist in die Aussage des KDG-FB-Teams rein gar nichts zu interpretieren, die haben nur einen alten Textbaustein ausgegraben.[/quote]
Quote. Ende.

Nicht nur die Hälfte zitieren. Im nächsten Satz heisst es, es werden mit Sicherheit neue Sender eingespeisst. , werden,
Wer sagt denn, dass die Kabeloffensive beendet ist? Ein Teil davon ist gelaufen.

Da hat was mit dem zitieren mit dem Smartfone nicht geklappt, bitte um Nachsicht.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

schade das es zu Nikolaus nicht geklappt hat...
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

Wenn es nun eine Umschlussphase geben soll, dann wird es auch noch bis Ende der Umschlussphase dauern, bis die neuen Sender kommen werden, sofern die Muxe tatsächlich so belegt werden wie es angedeutet wurde.
Denn bevor nicht ESP HD und History HD von den alten Kanälen runter sind, kann ja auch nicht der neue Mux drauf.

Wenn es jetzt Zinoba mit Laufschriften usw. gibt, und ESP HD und History HD nun zeitweilig doppelt laufen werden, dann gehts sicher erst nach Weihnachten weiter..

Der nächste Schritt müsste nun die Eröffnung des Mux 4 mit den Sendern ESP HD udn History sein, um den Umschluss zu beginnen.

Na warten wirs mal ab, vielleicht wird auch einfach der Master-Schalter umgelegt...
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Das geht schneller als Du denkst.

Wird dann bestimmt so aussehen

Sky HD Mux 1 auf E27
Sky HD Mux 2 auf E28
Sky HD Mux 3 auf E39
Sky HD Mux 4 auf S27

Sky SD Mux 1 - 4 auf S28 bis S31.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Dann sollte aber die Umbelegung der SD Sender der 1. Schritt sein.
Oder es kommen nur 3 Muxe und History HD und Eurosport HD fallen weg.