8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Warte doch erstmal ab , vielleicht klappt es noch rechtzeitig mit der Aufschaltung !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Falsch! "Ganz oben" in Unterfranken (Netz Aschaffenburg) sind die Sender noch nicht angekommenTobi74 hat geschrieben:Dann korrigiere ich mich und sage "FRANKEN scheint somit umgestellt worden zu sein!"doe hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen, in Augsburg war heute Mittag zumindest noch nix.Tobi74 hat geschrieben: Bayern scheint somit heute umgestellt worden zu sein.
Nürnberg (MittelFRANKEN)
Würzburg (UnterFRANKEN)
Coburg (OberFRANKEN)
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Hier in Bamberg (Oberfranken) ist auch noch nix angekommen.
-
- Insider
Genau.kabelhunter hat geschrieben:Warte doch erstmal ab , vielleicht klappt es noch rechtzeitig mit der Aufschaltung !
Laut EPG startet die Übertragung um 1:30 Uhr. Ich hatte heute um 0:05 schon die Sender. Passt also.
Was mir gerade positiv auffällt: Auf FOX HD gibt es kein Logo. Die SD Variante nervt mich ja sogar mit einer Einblendung: Neue Folge.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Newbie
Nicht ganz, Schweinfurt Unterfranken noch nivhtTobi74 hat geschrieben:In Coburg (ausgebaut) sind alle neuen 8 Sender seit heute morgen vorhanden.
Bayern scheint somit heute umgestellt worden zu sein.
-
- Fortgeschrittener
Capone hat geschrieben:Freitag ist bei KD "Hightag", da arbeitet keiner! Wenn es bis morgen nicht passiert, dann nie! Oder es heißt, sry Kunden, bis Ende des Jahres oder im Laufe des Winters. Bloß welchen? 2089?Burkhard10 hat geschrieben:Ja, hoffen wird mal, aber glaube ich schon, dass es so ist. Dann haben sie Freitag noch, falls es doch noch wider erwarten Probleme gibt.DarkStar hat geschrieben:Laut Technik Hotline sollen die Umstellungen heute Nacht abgeschlossen werden (ich mags zwar nicht glauben)...
2089, das ist wohl dann auch das jahr an dem ich ausgebaut bin und in den genuss aller sender in hd komme!!!
ich hab übrigens kdg kontaktiert. man hat mir gesagt das der ausbau baldmöglichst von statten geht. aber das sagen die seit mitte 2010. ich werde mich wohl damit abfinden müssen, das in meinem leben bezüglich tv nichts mehr in ordnung kommt bzw. ich mal glück habe.
ich wünsche allen hier ein fröhliches sky-hd-gucken. wir unausgebauten bleiben wie immer auf der strecke.
-
- Fortgeschrittener
kann ich nicht bestätigen!!! ansbach keine umstellungTobi74 hat geschrieben:Dann korrigiere ich mich und sage "FRANKEN scheint somit umgestellt worden zu sein!"doe hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen, in Augsburg war heute Mittag zumindest noch nix.Tobi74 hat geschrieben: Bayern scheint somit heute umgestellt worden zu sein.
Nürnberg (MittelFRANKEN)
Würzburg (UnterFRANKEN)
Coburg (OberFRANKEN)
-
- Kabelfreak
Naturlich hat fox hd nen logo und das ist fetter wegen dem hd. Und neue folge wird auch gezeigt.....aber im moment tatsachlich nicht....auch uber sat....das kommt aber wieder istnur nen fehler!Maliboy hat geschrieben:Genau.kabelhunter hat geschrieben:Warte doch erstmal ab , vielleicht klappt es noch rechtzeitig mit der Aufschaltung !
Laut EPG startet die Übertragung um 1:30 Uhr. Ich hatte heute um 0:05 schon die Sender. Passt also.
Was mir gerade positiv auffällt: Auf FOX HD gibt es kein Logo. Die SD Variante nervt mich ja sogar mit einer Einblendung: Neue Folge.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Hat Sky Atlantic HD ein Logo?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Insider
Danke für die Info. Ich habe mich schon gewundert (schaue nach der Aufnahme mal auf der SD Variante)Capone hat geschrieben:Naturlich hat fox hd nen logo und das ist fetter wegen dem hd. Und neue folge wird auch gezeigt.....aber im moment tatsachlich nicht....auch uber sat....das kommt aber wieder istnur nen fehler!
Für mich positiv. Ich brauch die Nachtwiederholung nicht noch einmal aufnehmen.
Edit: Und da ist es wieder. Aber größer ist es nicht.
Bis jetzt hatten die SKY Sender (bis auf Sport) nie ein Logo (bzw. wenn sie eines hatte, lebte das nur Kurz).Franky-Boy hat geschrieben:Hat Sky Atlantic HD ein Logo?
Edit2:
Außerdem scheint es ein Problem bei Disney Channel HD und Nat Geo Wild HD mit dem EPG zu geben. Hier habe ich nur Now und Next.
Zuletzt geändert von Maliboy am 12.12.2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai
Kai