Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
- Al Jazeera / Al Jazeera Children
- BNT Sat / Pratech TV
- TVC Int. / Liberty TV
- MAC TV / NTD TV
- VTV 4 / Phoenix InfoNews
- OBE TV / Baby TV
- IN Int. / Body in Balance
- Mohajer Int. / TV Persia
- Duna TV / Budapest TV
- tv8
- BN Sat
- Yavido Clips
Von diesen Sender sind für mich nur 3 Sender interessant:
-> Baby TV
-> Body in Balance
-> Yavido Clips
TimeSharing bei diesen Sendern ist Unsinn. Entweder komplett oder gar nicht.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Doch, die werden noch kommen.
Das wird aber noch eine Weile dauern, da es mit der Struktur des KDG-Netzes zu tun hat.
Ich vermute mal, das der Grund der geplante Backbone ist?
Budapest TV sendet über Sat nicht mehr. Also kann die KDG den Sender aus Ihrer Liste streichen. (Berichtig mich, falls ich falsch liege.)
Doch die senden weiter...allerdings über Sirius 5 Ost, nicht mehr über Astra...die KDG kann alle Sendepositionen mit ihrer Monsterschüssel im POC in FFM Rödelheim empfangen, das ist für die kein Problem.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ich finde Sender wie VTV 4 durchaus sinnvoll. Wer Vietnamese ist, wird sich freuen.
Gönnt es ihnen doch einfach.
Ich freue mich über jeden brauchbaren Fremdsprachensender, auch wenn ich die
Sprache nicht verstehe.
Dass es bei KDG Phoenix CNE gibt finde ich übrigens super. Der Sender ist mir als
Sinologe sehr wichtig.
Baby TV finde ich übrigens super cool. Wer den Sender nicht kennt, sollte ihn nicht beurteilen.
Ich als junger Vater finde den Sender wirklich sehr nett gemacht und niedlich.
Als Sinologe freue ich mich sehr über MAC TV ( das taiwanesische Auslandsfernsehen ) ( gibt es nur
über 15 Grad West und ist schwer zu empfangen ).
TV8 habe ich in letzter Zeit ein wenig beobachtet über Sat. Der Sender zeigt leider nur Filme mit
türkischer Synchro ( bei billigeren Filmen können durchaus alle Hintergrundgeräusche verschwinden ).
Somit ist der nutzlos.
Pratech TV ist der letzte Müll. Den würde ich selbst als Rumänen nicht schauen.
BNT Sat aus Bulgarien finde ich auch begrüßenswert.
Aber keiner der Sender ist wirklich super, kein Hammer dabei.
Confederate hat geschrieben:TV8 habe ich in letzter Zeit ein wenig beobachtet über Sat. Der Sender zeigt leider nur Filme mit
türkischer Synchro ( bei billigeren Filmen können durchaus alle Hintergrundgeräusche verschwinden ).
Somit ist der nutzlos.
Als Türke kann ich sagen, dass ich den Sender ganz gut finde. Aber TNT wäre mir lieber gewesen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2