akspecial hat geschrieben:Ist egal Jungs, lass uns über neue HD Kanäle und die Zukunft des deutschen Kabelfernsehens spekulieren, anstatt woher ich das habe...ConnectionBTW woher hast du das Zeug
Danke für das Bereitstellen dieser Infos !
akspecial hat geschrieben:Ist egal Jungs, lass uns über neue HD Kanäle und die Zukunft des deutschen Kabelfernsehens spekulieren, anstatt woher ich das habe...ConnectionBTW woher hast du das Zeug
Mr. Fanatic hat geschrieben:Läuft auch über DVB-C (Kabel) oder Sat (DVB-S) und eben wenn man möchte über DSL (IPTV). ISt ja ein Hybrid-Receiver...also für jeden Empfangsweg zu haben. Also auch was für alle Zwangsverkabelten mit Vodafone DSL inwieweit es Standalone buchbar ist für andere "Interessenten" bekomme ich demnächst Info. Solange bleibts bei KDG Free (noch bis mitte Mai) aber nen 10er für die HD Option gebe ich nicht aus! Wäre ja schön blod...Micha1406 hat geschrieben:Na dann laß es uns wissen wir dein HD empfang ist bei 6 M/bit und nebenbei I-Net nutzenMr. Fanatic hat geschrieben:Gut das die bei anderen Anbietern von TV-Paketen besser geschult sind. Die können z.B. schon Monate vorher kompetente Antworten geben und nicht wie KDG paar Tage vorher tausend verschiedene Infos. Erinnert mich an den Tuningpartshersteller FK...wenn man da einmal angerufen hatte bzgl. Teilen bekam man die Meldung "Halle abgebrannt" beim nächsten Mal "Halle nicht abgebrannt".
Ich für meinen Teil werde die HD Option und KDG wohl nächsten Monat den Rücken kehren. Vodafone wird mir für nen 10er einen Receiver schicken, der auch DVB-C tauglich ist (nicht wie auf der Internetseite angegeben) mit mindestens 10 freien HD-Kanälen und über 100 freien Digitalfernsehsendern.
Wenn KDG mal in 10 Jahren soweit ist sagt BESCHEID:
Was mich betrifft, ich werde es garantiert nicht für 9,90 buchen, werde nächste Woche dann KD Home zu nächstes Jahr kündigen, dann machen sie richtig dick Profit
Ich denke das geht voll in die Hose, haben wohl bei Sky abgequckt und dabei vergessen das sie nur ne lumpige Auswahl an HD Sendern haben.
Was mich am meisten ank...zt, das die Kongurenz zwischen Sky und KD im Bereich HD auf den Rücken der Kunden ausgetragen werden
Dann solltest du keine Zeit verschwenden und noch heute KD kündigen.Rincewind1973 hat geschrieben:Das mit Vodafone-TV kommt ja wie gerufen.
Wenn man wüßte welche 10 HD-Sender das sein werden.
Also wenn das Angebot gut ist bin ich auch weg von diesen KD-Losern.
Nein das ist falsch. Du meist HD+.han56 hat geschrieben:Stimmt es, das man die neuen HD Programme nur mit einem CI+ Modul entschlüsseln kann?
Stimmt es, das man die neuen HD Programme nicht mehr aufnehmen kann dank CI+?
han56 hat geschrieben:Stimmt es, das man die neuen HD Programme nur mit einem CI+ Modul entschlüsseln kann?
Stimmt es, das man die neuen HD Programme nicht mehr aufnehmen kann dank CI+?
Du hast gefragt ob mann die HD-Programme nur mit einem CI+ Modul entschlüsseln kann und das ist falsch.han56 hat geschrieben:CI+ Module gibt es bei KDG zu kaufen,mein TV hat CI+,mein Receiver CBP-2001 CI+ auch,beide DVB-C.
Dann sind HD aufnahmen Reine Glückssache,oder gib es irgendwo ein Liste was geht oder nicht?
Man hat ja Geräte die alles können,aber nicht alles dürfen.