Neue Software für die HD-Receiver / HD-DVR
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Neue Software für die HD-Receiver / HD-DVR
Bei mir ist das neue Update für den Digital-HD-Receiver von Sagemcom Aug. - Sept. 2017 vorhanden, schade es wurde somit nach hinten verschoben.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Bei mir - aber der Zeitraum wurde "verkleinert", denn vorher stand immer "Juli bis September"...feifelm1983 hat geschrieben:Bei mir ist das neue Update für den Digital-HD-Receiver von Sagemcom Aug. - Sept. 2017 vorhanden, schade es wurde somit nach hinten verschoben.
-
- Fortgeschrittener
Steht bei euch auch im Menü seit 2 Tagen das SelectVideo nicht verfügbar ist? Also wenn ihr auf die Menü Taste geht und die ganze Übersicht zu sehen ist.
Dabei ist es aber verfügbar wenn man es startet. Überlege nochmal neu zu installieren falls ihr das nicht habt.
Dabei ist es aber verfügbar wenn man es startet. Überlege nochmal neu zu installieren falls ihr das nicht habt.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Bei mir ist Vodafone Select im Menü auch nicht verfügbar. Wenn man über die Select Video Taste geht funktioniert es aber.
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Ok, danke
Dann ist das wohl eine generelle Störung oder so und liegt nicht am Reciever oder Software
Dann ist das wohl eine generelle Störung oder so und liegt nicht am Reciever oder Software
Heute zeigen meine beidem Sagem RCI188 das es eine neue Software gibt. Bei dem der schon die aktualisierte Version hat werde ich jetzt mal das Update starten. Der andere läuft ja noch mit der ganz alten Version.
Das witzige ist die Anzeige bei der neueren Software (1172) sagt es ist keine neue Software vorhanden -- jetzt installieren
Edit: neue Versionsnummer ist jetzt: 3.0_16.01_1-1194
Das witzige ist die Anzeige bei der neueren Software (1172) sagt es ist keine neue Software vorhanden -- jetzt installieren
Edit: neue Versionsnummer ist jetzt: 3.0_16.01_1-1194
-
- Newbie
hier (Berlin) kam heut 3.0_16.01_1-1194
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Und jetzt bekomme ich mein Update noch später...Andilein hat geschrieben:Bei mir - aber der Zeitraum wurde "verkleinert", denn vorher stand immer "Juli bis September"...feifelm1983 hat geschrieben:Bei mir ist das neue Update für den Digital-HD-Receiver von Sagemcom Aug. - Sept. 2017 vorhanden, schade es wurde somit nach hinten verschoben.
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 18919p.png[/img]
Bin ja mal gespannt, wann ich es wirklich bekommen. Denn das wird ja immer später.
-
- Newbie
Digital-HD-Receiver von Sagemcom 11.09.2017, da bin ich nun aber gespannt.