Ok, das Ausrufezeichen könnte behoben werden. Aber die Ruckler... wie gesagt, mal sehen.Jens12683 hat geschrieben: ↑11.05.2022, 07:41Weil in der Analys App noch immer ein orange farbenes Ausrufezeichen bei Verbindungsverzögerung WiFi erscheint. Und wenn dann direk mit LAN Verbunden könnte das dann ja wegfallen, oder
Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Rund um waipu.tv
-
- Kabelexperte
Die Analyse App brauch ich dann ja nicht mehr, weil dann die Verbindung direkt über LAN läuft. Oder gibt es auch eine Analyse App für LAN
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Ich gehe davon aus, dass diese Analyse-App dann mit anderen Parametern arbeitet. Einfach mal testen...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Zumindest ist und bleibt eine LAN Verbindung immer stabiler als WLAN. Anders gesagt sind bei LAN nicht soviel mögliche Störquellen wie bei WLAN.
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
by Nikola Tesla
-
- Kabelexperte
ich werde dann berichten wenn ivch den stick via LAN angeschlossen habe, wie es sich dann verhält
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Kabelexperte
So habe nun den Stick per LAN verbunden. Werde nun genau schauern ob es irgendwelche Aussetzter, Ruckler ect. gibt.
Bin gespannt
Bin gespannt
-
- Kabelexperte
Hallo
so ich wollte ja berichten.
Also Stick ist nun via LAN verbunden. Und ich bin entäuscht. Es ist auch da das Ruckeln zu sehen. Ist aber nicht auf allen Sendern, kommischerweise.
Und oft kommt es auch vor wenn ich ajuf einen anderen Sender umschalte das folgende Fehler kommt. "Sendung konnte nicht geladen werden, bitte Okay drücken zum neuen Laden. Erst dann läuft der Sender.
Woran kann es denn nun liegen? Am Internet ja wohl garantiert nicht. Liegt es vielleicht doch am Strick? Oder doch an Waipu.
Anbei auch ein Screenshot vom TV mit der Meldung die ich bei fast jeden Umschalten bekomme
so ich wollte ja berichten.
Also Stick ist nun via LAN verbunden. Und ich bin entäuscht. Es ist auch da das Ruckeln zu sehen. Ist aber nicht auf allen Sendern, kommischerweise.
Und oft kommt es auch vor wenn ich ajuf einen anderen Sender umschalte das folgende Fehler kommt. "Sendung konnte nicht geladen werden, bitte Okay drücken zum neuen Laden. Erst dann läuft der Sender.
Woran kann es denn nun liegen? Am Internet ja wohl garantiert nicht. Liegt es vielleicht doch am Strick? Oder doch an Waipu.
Anbei auch ein Screenshot vom TV mit der Meldung die ich bei fast jeden Umschalten bekomme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
Hi Jens1263
Hast du den Stick mal an einen anderen Fernseher ausprobiert. Nicht das du Probleme mit irgendwelchen Bildverbesserer hast.
Ich lasse mein Waipu über Apple TV 4K 2022 mit WLAN laufen und habe keine Probleme.
Hast du den Stick mal an einen anderen Fernseher ausprobiert. Nicht das du Probleme mit irgendwelchen Bildverbesserer hast.
Ich lasse mein Waipu über Apple TV 4K 2022 mit WLAN laufen und habe keine Probleme.
-
- Newbie
Ups, habe deine Bild zu spät gesehen. Du hast Bildruckler durch lade Probleme. Hast du denn sonst Probleme mit WLAN. Wie ist es wenn du über WLAN Amazon oder Netflix startest. Solltest du kein Account von den haben kannst du es auch mal mit Plutotv testen, das ist kostenlos.
-
- Kabelexperte
ich habe leider kein weiteres TV Gerät. Habe auch schon anderen HDNI Steckplatz versucht. Keine Änderung