Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Erstes schriftliches Angebot: Sky Welt und 1 Paket für 29,90, landete gleich in Ablage P
Naja, haben ja noch 6 Wochen fürn vernüftiges Angebot
-
- Newbie
Hi,
Ich habe heut verlängert, Sky komplett inkl. HD und SkyGO für 35,90. Altvertrag läuft bis Ende August. Ist zwar nen Euro mehr als davor aber ich denke das kann man verkraften.
Also immer abwarten die melden sich von alleine. Im juli sollte ich noch 40€ für das Paket bezahlen.
MfG
Erik
Ich habe heut verlängert, Sky komplett inkl. HD und SkyGO für 35,90. Altvertrag läuft bis Ende August. Ist zwar nen Euro mehr als davor aber ich denke das kann man verkraften.
Also immer abwarten die melden sich von alleine. Im juli sollte ich noch 40€ für das Paket bezahlen.
MfG
Erik
-
- Insider
Hab ich auch vor gut ner Woche bekommenMicha1406 hat geschrieben:Erstes schriftliches Angebot: Sky Welt und 1 Paket für 29,90, landete gleich in Ablage P
Nur war da noch HD dabei bei mir ^^
Am 27.09. läufts aus bzw. am 30.09.
Bin aber zuversichtlich, dass ichs so bekomme, wie ich will
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
scheinbar wird ab 1.1.13 HD Spor tund HD Buli getennt
man soll daher aufpasen, wenn man Buli schauen will, kann man nicht Film +Sport buchen
ich hoffe aber ,wenn man Buli+Sport +HD bucht, dass man dann alles in HD sehen kann, aber was ist wenn ein Paket geschenkt wurde- was ja bei 24,90 meist der Fall ist
man soll daher aufpasen, wenn man Buli schauen will, kann man nicht Film +Sport buchen
ich hoffe aber ,wenn man Buli+Sport +HD bucht, dass man dann alles in HD sehen kann, aber was ist wenn ein Paket geschenkt wurde- was ja bei 24,90 meist der Fall ist
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Newbie
Mein Vertrag lief bis 31.08., Sky ruft an und jetzt alles (außer BuLi) für 30,90 €! Ich fand das Angebot nicht so schlecht und habe zugeschlagen!
-
- Fortgeschrittener
Das ganze wäre auch für 24,90€ möglich gewesen...bzw. komplett für 34,90€...
Hoffe das ich meine pakete (Welt+Sport+Film+HD) Ende September wieder für 24,90€ verlängern kann...BuLi brauche ich nicht
Hier mal "rosithal's" Liste aus dem digitalfernsehen Forum was so Anfang des Monats möglich war (Liste wird weitergeführt)
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t5966.html
Hoffe das ich meine pakete (Welt+Sport+Film+HD) Ende September wieder für 24,90€ verlängern kann...BuLi brauche ich nicht
Hier mal "rosithal's" Liste aus dem digitalfernsehen Forum was so Anfang des Monats möglich war (Liste wird weitergeführt)
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t5966.html
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
-
- Newbie
Also ich konnte gestern für 24,90 €/Monat verlängern (Sky Welt + Film + Sport + HD + SkyGo). Zwei Wochen vor Vertragsende habe ich mich einfach mal bei denen gemeldet, nachdem sie in den letzten Wochen mehrmals vergeblich versucht hatten, mich telefonisch zu erreichen.
In einem wirklich sehr freundlichen Verhandlungsgepräch konnte ich auf Nachfrage, was denn aktuell möglich wäre und mit dem Hinweis, das ein Bekannter von mir auch diesen Preis für diese Leistung bezahlt, dieses Angebot festmachen.
Am meisten erfreut war ich aber nicht über den noch möglichen günstigen Preis, sondern über die Freundlichkeit des Sachbearbeiters am anderen Ende der Leitung. Kein Rumlamentieren sondern schnörkel- und problemlos. Da habe ich mit Kabel Deutschland häufig schlechtere Erfahrungen gemacht. ( Zwar jetzt Offtopic, aber das musste ich mal loswerden )
In einem wirklich sehr freundlichen Verhandlungsgepräch konnte ich auf Nachfrage, was denn aktuell möglich wäre und mit dem Hinweis, das ein Bekannter von mir auch diesen Preis für diese Leistung bezahlt, dieses Angebot festmachen.
Am meisten erfreut war ich aber nicht über den noch möglichen günstigen Preis, sondern über die Freundlichkeit des Sachbearbeiters am anderen Ende der Leitung. Kein Rumlamentieren sondern schnörkel- und problemlos. Da habe ich mit Kabel Deutschland häufig schlechtere Erfahrungen gemacht. ( Zwar jetzt Offtopic, aber das musste ich mal loswerden )
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sky Welt + Sport + Film + HD
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sky Welt + Sport + Film + HD
-
- Newbie
mein Vertrag läuft am 22.09. aus und zur Zeit habe ich (Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + SkyGo) für 29.90€seth.gecko hat geschrieben:Also ich konnte gestern für 24,90 €/Monat verlängern (Sky Welt + Film + Sport + HD + SkyGo). Zwei Wochen vor Vertragsende habe ich mich einfach mal bei denen gemeldet, nachdem sie in den letzten Wochen mehrmals vergeblich versucht hatten, mich telefonisch zu erreichen.
kommt das Angebot von Sky für 24,90€ werde ich verlängern.
TV: Philips 47 PFL 7403 D/10 119,4 cm (47 Zoll) 16:9 Full-HD 100Hz LCD-Fernseher
Receiver: Humax S HD 3 + externe Festplatte
Abo: G02 Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + Anytime
G02 Kabel Digital + Privat HD + Premium HD
HD Sender 46
Receiver: Humax S HD 3 + externe Festplatte
Abo: G02 Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + Anytime
G02 Kabel Digital + Privat HD + Premium HD
HD Sender 46
-
- Fortgeschrittener
Die Verträge werden immer zum Monatsende beendet (rechtzeitge Kündigung vorausgesetzt)...als in Deinem Fall 30.09.Blacky13 hat geschrieben:
mein Vertrag läuft am 22.09. aus und zur Zeit habe ich (Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + SkyGo) für 29.90€
kommt das Angebot von Sky für 24,90€ werde ich verlängern.
Guck mal in Deine Kündigungsbestätigung.
Mein vertrag sollte erst am 31.10. enden...nach einer Mail an den Service wurde das aber auf den 30.09. korrigiert. Sonst hätte ich evtl. den Oktober voll zahlen müssen...
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Kabel Premium Total
-
- Newbie
Hi,
ich bin dabei zu kündigen.Nun habe ich irgendwo gelesen, sollte ich ein Rückholangebot ablehnen, somit Kündigung wirksam, ich später nicht mehr
ein neues Abo abschliessen kann. Stimmt das ? Wie handle ich das mit der Sky SC da dort KD HOME HD aufgeschaltet ist ?
ich bin dabei zu kündigen.Nun habe ich irgendwo gelesen, sollte ich ein Rückholangebot ablehnen, somit Kündigung wirksam, ich später nicht mehr
ein neues Abo abschliessen kann. Stimmt das ? Wie handle ich das mit der Sky SC da dort KD HOME HD aufgeschaltet ist ?
Samsung UE 32 C 6700
Sky World/Bundesliga/Sport
Kabel Digital Home HD
Humax PR-HD 1000 c
Humax PR-FOX C II
Panasonic DMR-EH 495
Sky World/Bundesliga/Sport
Kabel Digital Home HD
Humax PR-HD 1000 c
Humax PR-FOX C II
Panasonic DMR-EH 495