[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Jetzt läuft bei glitz* ein Countdown
-
- Newbie
Was für ein Programm Paket hats du?Andilein hat geschrieben:Jetzt läuft bei glitz* ein Countdown
-
- Fortgeschrittener
Juhu .............
Wieder mal ein HD Sender den ich bezahle aber in einem nicht ausgebauten Gebiet nicht empfangen kann.
Genau so muss die Preispolitik sein ...
Ganz großes Kino der KDG. Aber ich liebe die gelben Karten die ich mir stattdessen auch weiter anschauen darf.
Hoffentlich bekommt die KDG irgendwann mal die rote Karte gezeigt.
Wieder mal ein HD Sender den ich bezahle aber in einem nicht ausgebauten Gebiet nicht empfangen kann.
Ganz großes Kino der KDG. Aber ich liebe die gelben Karten die ich mir stattdessen auch weiter anschauen darf.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Habe "Kabel Digital Home" und sehe deswegen auch glitz* SD (Programmplatz 318)power2001 hat geschrieben:Was für ein Programm Paket hats du?Andilein hat geschrieben:Jetzt läuft bei glitz* ein Countdown
-
- Kabelfreak
Und wenn der Countdown runtergelaufen ist, bekommen alle Zuschauer gleichzeitig ihre Menstruation.... ^^Andilein hat geschrieben:Jetzt läuft bei glitz* ein Countdown
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Thüringen
Was geht Ihr so steil wegen einem weiteren sinnfreien Pussy Sender?
Der kommt bei mir hinter den KDG Info Channel & HSE.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
-
- Insider
130mhz empfängt wohl jeder.Chrisi7504 hat geschrieben:Juhu .............
-
- Fortgeschrittener
Endlich ein richtiger MANN, der es mal ausspricht.Mark3Dfx hat geschrieben:Was geht Ihr so steil wegen einem weiteren sinnfreien Pussy Sender?
Frage an alle Männer in dieser Runde: Guckt ihr gerade den Pussy-Sender?
Zuletzt geändert von TVmachtGeld am 08.05.2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
-
- Newbie
Dann los jetzt!!!brasstube hat geschrieben:Und wenn der Countdown runtergelaufen ist, bekommen alle Zuschauer gleichzeitig ihre Menstruation.... ^^Andilein hat geschrieben:Jetzt läuft bei glitz* ein Countdown
Zwangsverkabelt.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).
FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.
Sky+ via Humax S HD 3 und G02: Sky komplett (Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, HD, Sky Go, Sky Anytime) und KDG Home HD + Privat HD.
Zusätzllich AC light 3.19 mit D02 und entsprechend Privat HD (behalten als Fallback).
FRM-41026: Das Feld versteht den Vorgang nicht.
-
- Fortgeschrittener
Wobei, abends ist der Sender manchmal (laut EPG) gar nicht so schlecht. Am 11. Mai kommt Besser gehts nicht mit Jack Nickolson um 22:15 Uhr, aber bestimmt nur in Fake-HD.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!