MB-Berlin hat geschrieben:Vielfach gibt es diese Einstellung nur nach einem Werksreset.
Dann kommt eine Auswahl: Antenne/Kabel oder Terrstrisch/Kabel ...
Im Zweifelsfall also Werksreset und Grundinitialisierung.
MB-Berlin
Ahja ok ich weiß jetz was der fehler war, hab ständig auf Antenne Suchen lassen, nu hab ichs mal über den S-Kanal suchen lassen und nu hat er mir alle Digitalen Sender und Radio gefunden.
Soweit so gut jetzt hab ich wieder n neues Problem, alle Sender sind weiterhin verschlüsselt...
Dabei müssten die doch alle jetzt angezeigt werden, was kann da jetzt wieder schief liegen?
Ich hab ja nu das ACL 1.19 Modul drinne, sollte ich auf ne ACL 1.16 umsteigen?
Edit:
Beim umstellen an den Einstellungen der ACL wurde mir jetzt auch angezeigt das meine D02 Smartcard nicht unterstützt wird...
na ganz toll
Edit2:
Hab jetzt jeden einzelnen Sender durchgeklickt und davon gingen nur 14 von 237
Sky select, Eins Extra, EinsFestival, EinsPlus, arte, phönix, test-r / arte, dw-tv, 3sat, kika, zdf, zdf_neo, zdf infokanal, zdf theater kanal.
Das kanns irgendwie ja nich ganz sein oda

Mir is kla das ich nich alle Krieg, Sky Premiere und so eh ned, aber ich hatte eigentlich schon damit gerechnet das mir alle Sender Digital gesendet werden die ich auch so schon über Antenne rein kriege, Kabel, Sat und Co. eben das wo auch was vernünftiges läuft und nich ARD und ZDF
boah ey krieg ich n hals