N3V3R hat geschrieben:jonn1 hat geschrieben:
Das freut mich für dich, dass Du Du dich bei KD so wohl fühlst, dass Du dich extra registriert hast, um hier im Störungsthread zu posten, wie gut es bei dir läuft.
Am besten ziehen jetzt alle KD-Kunden nach Stöcken

wenn du mal drauf geachtet hättest, hättest vielleicht auch mit bekommen das ich schon ne ganze weile hier gereggt bin, weil mich hier im forum ne menge sachen interessieren.
bin nur nicht einer du zu allem und jemdem seinen senf dazu geben muss... oder hald andere aussagen gleich diskriminieren muss...
ein forum ist nunmal dazu da erfahrungen auszutauschen ob nun positiv oder negativ...
Du hast natürlich völlig recht, Du hast dich nicht heute registriert, Du hast aber ausgerechnet im aktuellen Störungsthread Hannover, es für nötig gehalten, deinen ersten Beitrag zu posten, mit dem Inhalt, dass Du keine Störung hast.
Wenn Du wie Du behauptest nicht zu allem deinen Senf abgibst, dann tu doch allen den Gefallen und fang hier net damit an.
Ein Forum ist nicht dazu gedacht, dass jeder überall frei über alles schreiben kann, das hast Du falsch verstanden.
Das ist hier nicht der "Bei mir läufts gut"-Thread, den kannst Du selber aufmachen.
Da poste ich dann auch nicht völlig sinnfrei, "bei mir läufts aber nicht gut", versprochen.
Das ist hier auch keine Umfrage, sondern ein konkreter Thread mit konkretem Titel, und gerade der erste Thread gibt schon die Richtung an.
Hier geht's darum, dass sich die Leute austauschen können, die aktuell von Probs betroffen sind in der Region/Stadt Hannover, in erster Linie was den Downstream angeht.
Wir stellen hier fest seit wann wir die Probleme haben, wie sie konkret aussehen, was der Service in allerlei Hinsicht dazu sagt (Dauer der Störung, Erstattung der Gebühren), aus welchem Stadtteil wir kommen etc...
Dass Du hier schreibst, dass Du in Stöcken wohnst und keine Probs hast, ist wie gesagt schön für dich, ist aber eine irrelevante Information, siehe Threadtitel.
Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, also lass bitte die Kirche im Dorf.
Mein Comment entbehrte sicher nicht einer gewissen Ironie, aber das wirst Du mir zugestehen müssen.
Diskriminierung war sicher nicht der Inhalt und mit so einem Vorwurf solltest Du vorsichtig sein.
windsperling hat geschrieben:klug scheissen kann jeder, unabhaengig ob nordstadt, suedstadt usw.... mich wundert es, das man einen thread aufmachen muss anstatt die forumsuche mal zu bemuehen, es gab fuer das erste und zweite quartal ein vorbereiteten sammelthread fuer die region und stadt hannover bzw. netzregion 2, aber anscheinend sind manche hannoveraner mit scheuklappen und megaphonen ausgestattet.
Ps. bis auf ein paar schwierigkeiten vor ein paar monaten laeuft es in 30974 wennigsen rund,
im durchschnitt 22k down
Ich verstehe, dass Du dich hier aufregst wenn Jemand anders als Du
klugscheißt, weil da hast Du ja ein Patent drauf.
In diesem Sinne, bitte schreib
klugscheißen wenigstens in einem Wort, sonst muss ich mich ernsthaft fragen wie jemand aussieht, der intelligent defäkiert.
Wo ist denn dein Problem damit, dass es diesen Thread gibt?
Ist das etwa gekränkter Stolz, weil dein Thread untergegangen ist?
Übrigens soll man in Threads auch nicht OT posten, wenn Du hier also schon
klugscheißt, dass man doch die Forensuche nutzen soll, dann halte dich erst mal selber an die Regel ON topic (
Kein Spam) zu schreiben.
Und wenn hier jemand sagen kann, welche Threads nötig oder unnötig sind, ist das nicht irgendein aggressiver User, sondern einer der Admins/Mods.
Wenn die der Meinung sein sollten, dass dieser Thread überflüssig sei, sollen sie darauf hinweisen und ihn schließen.
Da dies in den ca. 3 Wochen, die der Thread nun existiert nicht der Fall gewesen ist, kann man wohl davon ausgehen, dass deine Meinung deine Meinung ist, und nicht mehr.
Deine Ansicht, dass es einen Sticky geben sollte je Region bzw. für Hannover wurde nicht aufgegriffen, also brauchst Du hier auch nicht weiter Werbung machen für deinen Thread, schon gar nicht in so einem Ton.
Der von dir genannte Thread, den auch noch Du eröffnet hast, ist kein Sammelthread, nur weil Du ihm diesen Titel gegeben hast.
Er ist entgegen deines Wunsches offensichtlich nicht als "wichtig" markiert worden, ist also sonstwohin gerutscht, denn seit Januar hat dort niemand mehr gepostet, okay?
Sag mir mal, nach welchen Stichworten man suchen soll, um deinen Thread zu finden.
Und dann sag mir mal wieso Jemand wir der Threadstarter, der von einer Internetstörung berichtet und erfahren will, ob es anderen aktuell ähnlich geht, nach alten Threads suchen soll (deiner war bei seinem Post fast 2 Monate alt), statt kurz einen eigenen Thread aufzumachen (der im übrigen schon viel größer ist als deiner, warum nur...).
Dass dein Thread nicht als Sticky markiert wurde, ist weder die Schuld, noch das Problem der Leute, die in diesem Thread posten.
Dein angeblicher Sammelthread ist genau einen Tag alt geworden, und da sollen jetzt alle nach suchen?
Angesichts der kurzweiligen Lebensdauer deines Threads im Januar ist es auch müßig darüber zu schreiben, dass der Thread Sammelthread wäre fürs 1. und 2.Quartal.
Eher Kurzthread für den 26. und 27. Januar...
Abgesehen davon hieß es in deinem Thread explizit
Drosselung Q1 2010 KDG Region 2 / Hannover
und weiter
bitte hier die meldungen eintragen, ueber entsprechende drosselungen im ersten quartal 2010 in der KDG Region 2 / Hannover die seit dienstag, den 26.01.2010 aufgetreten sind.
Wenn Du jetzt also schreibst, der Sammelthread (der keiner ist) wäre auch noch bereits für das 2.Quartal konzipert gewesen, ist das erneut eine falsche Behauptung.
Dein Kommentar, von wegen Scheuklappen und Megafone ist einfach nur kindisch und absurd.
Was Du machst nennt man "Projektion", Du siehst deine eingenen Unzulänglichkeiten und schiebst sie anderen unter.
Und selbst wenn sich hier Leute lautstark aufregen würden, solltest Du der letzte sein, der sich darüber echauffiert.
Wenn ich dich mal aus deinem sagenumwobenen Thread zitieren darf:
windsperling hat geschrieben:ich habe fuer ein produkt auf vorkasse basis bezahlt
und erwarte entsprechende vertragserfuellung und die anwendung von traffic shaping
ist nichts weiteres als drosselung und entsprechend vertragsverletzung!
desweiteren eine unvorfrorenheit einiger aelteren nutzer hier, sprueche los zu lassen
wie man macht sich in die hose oder ein sack reis faellt in china um.
Noch Fragen?
Ein gut gemeinter Rat, schreib lieber nichts mehr, Du diskreditierst dich selbst nur noch mehr.
So, und jetzt kann man bitte mal
zum Thema zurückkehren, siehe Threadtitel.
Ja, den darf man lesen und ernstnehmen, und ein ernstgemeintes
Danke an die Leute, die das bisher gemacht haben und weiterhin tun.
Gruß
Jonny