Probleme mit Buchung meiner Zahlung

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Bubblegum
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Re: Probleme mit Buchung meiner Zahlung

Beitrag von Bubblegum »

von XMisterliciousX » 21.05.2010, 12:31
Arbeitsvorgabe abgepinnt?
Alle vorhandenen Informationen berücksichtigt?
Der Ma kann nun eine Klärung beauftragen diese Dauert allerdings teilweise etwas länger.
Genau da liegt ja das geschilderte Problem ...
um das zukünftig vllt zu vermeiden erteile der KDG holding AG einfach wieder eine Einzugsermächtigung
Ne, die Holding verbucht das Geld nicht ... Dazu kommt, dass es, wie bei zweien beschrieben, damit auch zu Problemen gekommen ist ...
spooky hat geschrieben:
Langsam kommt mir das hier so vor, als wenn hier ein Unternehmen negativ geschrieben werden soll.
In letzter Zeit häuft sich das m.M.n. zu oft, mit verschwundenen Zahlungen etc
DarkStar hat geschrieben:
Schonmal daran gedacht, das dass neue Buchhaltungssytem einfach für die Tonne ist ?
Ja, scheint auffällig. Das neue System und der Übergang dahin hat bei einigen TE hier negative Spuren hinterlassen.
Irgendwo hab ich mal was geschrieben, ob Mitteilungen hier repräsentativ sind. Und wenn man die angegebenen Kundenzahlen der KD zu Grunde legt im Verhältnis zu den im Forum bekannten negativen Auswirkungen, so wird KD sicher von einer (VERMUTETE AUSSAGE! KEINE STELLUNGNAHME!) "geringen Problematik" sprechen.

Welche Auswirkungen das haben kann, scheint entweder hingenommen oder ignoriert zu werden ... Jedenfalls find ich, dass so manches Problem nicht auftreten darf! Schon gar nicht mehr zu diesem Zeitpunkt. Und der Umgang mit diesen Fällen ist alles andere als souverän und kundenfreundlich.

Aber darüber hab ich mich ebenfalls schon ausgelassen.