KD: Telefonie über 7270 geht plötzlich nicht mehr ;-(
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: KD: Telefonie über 7270 geht plötzlich nicht mehr ;-(
Auch bei uns kann man raustelefonieren. Eingehende Anrufe kommen nicht durch.
EDIT: Um erst mal wieder erreichbar zu sein habe ich bei Sipgate eine kostenlose Rufnummer (VoIP) geholt zum 0,00€ Tarif. Zum Glück kann man solche Notlösungen schnell integrieren.
EDIT: Um erst mal wieder erreichbar zu sein habe ich bei Sipgate eine kostenlose Rufnummer (VoIP) geholt zum 0,00€ Tarif. Zum Glück kann man solche Notlösungen schnell integrieren.
-
- Ehrenmitglied
Hehe zum Glück bin ich bei SIPGATE Da hatte ich bisher noch nie Probleme - zumindest nicht, dass ich sie bemerkt hätte - bei mir läuft eine Firmenrufnummer darüber und es hat noch nie jemand gemeckert, dass er mich nicht erreichen konnte ... und das für 0,00 EUR... echt spitze!
Schade, dass man bei Kabel-Deutschland kein CLIPPING auswählen kann, sonst hätte ich meine Nummer für abgehende Gespräche dort registriert und authorisiert... dann könnte ich wenigstens von der FLATRATE gebrauch machen
Schade, dass man bei Kabel-Deutschland kein CLIPPING auswählen kann, sonst hätte ich meine Nummer für abgehende Gespräche dort registriert und authorisiert... dann könnte ich wenigstens von der FLATRATE gebrauch machen
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
-
- Kabelfreak
Stimmt,RcRaCk2k hat geschrieben:Schade, dass man bei Kabel-Deutschland kein CLIPPING auswählen kann
falls Dich 3,00 / 6,00 im Monat nicht an den Rand des Ruins treiben, hier die Alternative:
http://www.easybell.de/voice-over-ip/call-easy.html ( ehemals Carpo )
Grüße an den Unaussprechlichen
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
ich kan nicht nur nicht raus telefonieren mein internet ist zudem sau lahm .... wann is das endlich behoben??
-
- Fortgeschrittener
zudem zeitpunkt, an dem sie die opos ausgleichen?shit happens hat geschrieben:ich kan nicht nur nicht raus telefonieren mein internet ist zudem sau lahm .... wann is das endlich behoben??
carstenheinrich.com
-
- Newbie
was sind opos ? sorry bin noch neu hier
seid freitag schon
seid freitag schon
-
- Fortgeschrittener
offene posten.shit happens hat geschrieben:was sind opos ? sorry bin noch neu hier
carstenheinrich.com
-
- Newbie
oO offene posten ??
-
- Fortgeschrittener
http://de.wikipedia.org/wiki/Offener_Postenshit happens hat geschrieben:oO offene posten ??
carstenheinrich.com
-
- Ehrenmitglied
WOW GEIL Danke für den Tipp, der ist ja echt Gold wertEdeVau hat geschrieben:hier die Alternative: ... ( ehemals Carpo )
Soviel telefoniere ich jedoch nicht Muss alle 6 Monate mal 20 EUR bei SIPGATE nachladen Aber so hätte man KD auch für ausgehende Rufe nutzen können Am Geld mangelt es ja nicht Nur vermeide ich gerne unnötige Kosten
Geil finde ich, dass dein Anbieter nur 9,8ct in alle Handynetze berechnet... Das ist ja schon fast geschenkt
Schade, dass sie kein Individual-Clipping machen können, so dass ich über meine Asterisk-PBX ohne vorherige Legitimierung meiner abgehenden Rufnummer eine von mir ausgedachte Rufnummer übertragen kann...
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Links:
Links: