Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mimihopps
Fortgeschrittener

Re: Ständig Probleme und nun auch noch gesperrt

Beitrag von mimihopps »

MB-Berlin hat geschrieben:
mimihopps hat geschrieben:Manchmal macht es sprachlos, welch ein Umgangston hier herrscht.
1.Jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
Genau dieses Recht hat Bubble ja wahr genommen.
Schön, dass Du es verstehst ;-)

MB-Berlin
Frage mich was es daran auch nciht zu verstehen gibt. Enttäuschend finde ich nur, die Art und Weise wie man mit Menschen hier umgeht, die eine andere Meinung haben. Zumal hat Bubble keinen persönlich angegriffen.

Es hat ja auch keinen Sinn , sich hier persönlich anzufeinden. Die Sachlage ist doch klar, hier liegt ein Fehler seitens KD vor, der Anwalt ist eingeschaltet. Also soll er sich der Sache annehmen.
@nimue
Dir drücke ich die Daumen für deine Gesundheit und dafür das dein Anwalt alles zu deiner Zufriedenheit regeln kann.
Allen anderen kann ich nur sagen, auch in einem Forum,macht der Ton die Musik :grin:
chepri

Beitrag von chepri »

ICH bin kein KDG Mitarbeiter, frage mich aber auch so langsam, was hier eigentlich der Fall ist. Dass bei KDG (aber nicht nur dort) mit dem Abrechnungssystem dumme Fehler passieren ist unbestritten und für den jeweils Betroffenen sicher mehr als ärgerlich. Aber eines darfst du mir glauben:
seit über 2 jahren die gleichen Probleme
DAS kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Und bitte komm jetzt nicht wieder mit der Nötigung!
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es deiner Anwältin gelingt, den Buchungsdschungel zu lichten.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Ich habe die Beiträge gelesen.

An vielen Stellen Stellen im Forum wird meine Kritik an den unterschiedlichen Aussagen der Hotliner laut, an Bearbeitungsgängen oder den Vorgaben der KD, mit denen sich Kunden und Mitarbeiter konfrontiert sehen.
Dies zeigt sich an den unterschiedlichsten Aussagen hinsichtliche Sperren, Eingang von Zahlungen oder laut Mitarbeitern offene Positionen.

Du schreibst mehrfach, dass Rechnungen gezahlt worden sind - die eingetretenen Sperrungen sprechen schlichtweg dagegen. Abweichungen bei den Zahlungszuordnungen entstehen durch verschiedene Ursachen. Aber nicht ständig mit der selben Ursache, dass eine nach den geforderten Angaben korrekte Überweisung falsch zugeordnet wird, und auch nicht über einen fortlaufenden Zeitraum.

Dein letzter Beitrag läßt die Vermutung (!) zu, dass mindestens ein Monatsbetrag regelmäßig zu spät eingeht.
Ich traue dem Buchungssystem einige Fehlerquellen zu, aber halt nicht stet und ständig.

Dies zusammen hat zu meiner Aussage
"Je mehr geschrieben wird, umso unglaubwürdiger wird das Ganze!"
geführt, zu der ich nach wie vor stehe.

Sicher ist: Da ist was im Argen, und KD ist garantiert beteiligt. Aber sehr gerne werden Ursache und Wirkung hier im Forum einseitig dargestellt und Nachweise geführt, die nicht zur Frage passen.

Dies abschliessend zu beurteilen ist im Forum nicht möglich. Wenn die Belege und KD Aussagen alles nachweisen, sollte sich der Anwaltstermin lohnen.

Wir dürfen doch dann die Darstellung des sicherlich beteiligten Beschwerdemanagements aus Erfurt hier vollständig lesen. Und es würde mich gar erfreuen, wenn KD da wieder zurückrudert. Aber garantiert nicht ohne entsprechende Auflistung der Ursachen und Darstellung der Zahlungen.
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

[quote="Bubblegum"]Ich habe die Beiträge gelesen.

Dies abschliessend zu beurteilen ist im Forum nicht möglich. Wenn die Belege und KD Aussagen alles nachweisen, sollte sich der Anwaltstermin lohnen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!!!1
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

Danke dir ganz lieb mimihps,

was mich nur wundert, das einige hier genau das gleiche schreiben wie KD am Telefon mit mir reden.
Liegt es daran, liegt es dort dran, könnte es vieleicht das... Alles woran es liegen könnte das der Fehler von unserer Seite kommt.

Von der daher schrieb ich viel, damit verstanden und gesehen wird, das die Fehler nie bei uns lagen.
Zumal dann der Satz ( je mehr geschrieben wird, desto unglaubwürdiger ), auch nicht so wirklich passend ist.

Ich erzähle euch gerne noch etwas, von einem sogenantem Saveteam, was sich sehr nett um unsere Probleme gekümmert hatte, als 2008 es schlimmer wurde. Ich betone dazu, das Saveteam war von KD, extra für Kunden, wo es immer wieder Probleme mit Rechnungen gab. Die 2 Leute von diesem Team, hatten alles und überall in den Akten durchgeschaut, und endlich war alles geregelt. Da die Schuld nicht auf unserer Seite lag gab es freundlicherweise, kleine Gutschrift. Blubb, es ging wieder los. Am Telefon sagte ich das Saveteam möge sich bitte bei mir melden ( direkt konnte man die nicht anrufen ), und sagte auch den Namen, hm nö den Mitarbeiter gibt es nicht, es wird vieleicht jemand anders zurück rufen. Ja klar vieleicht, aber rief nie jemand an.

Und jetzt wird sogar zu mir gesagt ( eine Mitarbeiterin die schon seid Jahren da ist, so ein Team gab es nie :shock:)
Dachte mir naja kann ja vieleicht nicht jeder bei KD wissen wie, wo, was da gearbeitet wird.
Aber nein jeder sagt, das team gab es nie :party:

ich glaube ich sollte das Kaffee trinken aufgeben, ich muß dann wohl ja an arge Sinnestäuschungen leiden :kater:
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Und jetzt wird sogar zu mir gesagt ( eine Mitarbeiterin die schon seid Jahren da ist, so ein Team gab es nie
Au weia ... da sollte wer schnell den Arbeitsplatz wechseln. Denn wer seit "Jahren" da ist und die Organisationelemente nicht kennt, gehört da nicht hin!
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten heinrich »

saveteam = retention = kundenrueckgewinnung
Zuletzt geändert von carsten heinrich am 09.06.2010, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
carstenheinrich.com
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Ich kann deinen Ärger ja auch mehr als gut verstehen.

Jedoch verstehe ich auch diejenigen hier, die berechtigte Zweifel haben. Wenn du lesen würdest, das jemand seit mehr als 2 Jahren immer wieder die gleichen Probleme mit seinem Anbieter hat, würdest du dich sicher auch fragen, wieso hat er denn nicht schon längst gekündigt.
Wenn man in einem Forum nach Hilfe oder Gleichgesinnten sucht, muss man auch die Meinung anderer zulassen.

So kannst du dich jetzt in Ruhe zurück lehnen und alles deinen Anwalt überlassen. Ich gebe Bubble recht, wenn er schreibt, das es schön wäre, hier dann auch alle an dem Ergebnis teilhaben zu lassen. Ich denke damit dürfte alles gesagt sein. :grin:
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

habe eben weil ich geschreiben hatte, die restlichen Beitäge nicht lesen können.

Wäre ich nicht selber die geschädigte, würde ich mir auch an den Kopf fassen wie schon über 2 Jahre.

Ich habe es doch alles hier ! ! !. sogar Datum, Uhrzeit wann, was wieviel von uns überwiesen wurde.

Ich habe auch alles von der Gegenpartei hier ! ! ! Wann, (auch wenn das Datum vom Briefkop, immer 2- 3 älter is als ein Brief kommt) Rechnungen angekommen sind, jede Mahnung habe ich hier vorliegen wann die hier angekommen ist.
Man brauch dann nur noch zu lesen ( denn des lesens bin ich mächtig ), das alle Mahnungen, und die Rechnungen, wo bei steht " Betrag aus der voherigen Rechnung " zu dem neuen aktuellem Betrag, vom Zeitraum bei weitem viel später eingetroffen ist, als wir die Rechnungen bezahlt haben. Somit scheidet auch aus, das wegen paar Tagen sich immer was überschneiden könnte, ich hatte auch immer sofort angerufen wenn ich die Rechnungen und oder Mahnungen bekommen hatte, um zu erleutern das wir natürlich nicht den Betrag, den wir schon bezahlt haben, nochmal bezahlen , sondern nur den aktuellen.ich las den auch immer wieder vor wann der Betrag überwiesen wurde, mit den Angaben, welche Kontonr, Verwendungszwecknr usw wie bei der Überweisung angegeben haben.

Ja ne is klar, wir bezahlten dann auch sofort, zum Monatsende den neusten Betrag, und am nächsten Monat steht dann der Betrag wieder mit auf der Rechnung, und paar Tage später Mahnung, und Telefon wieder mal gesperrt
nimue
Newbie

Beitrag von nimue »

Bubblegum hat geschrieben:
Und jetzt wird sogar zu mir gesagt ( eine Mitarbeiterin die schon seid Jahren da ist, so ein Team gab es nie
Au weia ... da sollte wer schnell den Arbeitsplatz wechseln. Denn wer seit "Jahren" da ist und die Organisationelemente nicht kennt, gehört da nicht hin!
Wenn das nur die eine Person zu mir gesagt hätte, würde ich auch der Meinung sein. Aber egal wenn ich dort darauf anspreche, sagen alle das gleiche :shock:

ich werde aber hier in diesem Forum euch auf dem laufenden halten, wie die Geschichte weiter geht.
Und ich versichere das ich keine Lügernerin bin, und alles wahrheitsgemäß schreibe.