Das heißt dann aber auch, dass Du die Kündigungsbestätigung nicht richtig gelesen hast. Also trifft Dich auch eine kleine Mitschuld.Heiko P hat geschrieben:KDG hat aufgrund meiner Kündigung meines Kabal Digital Home und Kabel Digital + Auftrags einfach den Kabal digital free Auftrag (an dem der Thomsen Receiver samt Smartcard gekoppelt ist) einfach mit gekündigt (Eine Kündigungsfrist scheint es für Kabal digital free TV nicht zu geben, denn die Kündigung greift hier sofort).
Weil ich nun die Sachen nicht fristgerecht zurückgeschickt habe, wurden mir die 95€ abgebucht (insgesamt 111,90 inkl. 16,90).
Ich nehme mal an, dass Du evtl. 2 Kundennummern hast und die "falsche" Kundennummer angegeben hast. Aber das ist nur spekulation.
Jetzt mit den Zusatzinformationen kann man das auch nachvollziehen, da ja:Heiko P hat geschrieben:Die Daten stimmen exakt so, wie ich es hier gepostet habe.
bzw. "KDG hat Dir irrtümlich etwas anderes gekündigt" zutrifft.MB-Berlin hat geschrieben:hast irrtümlich etwas anderes gekündigt?
Ja, meine ich. Evtl. ist der DVR aber sogar Dein Eigentum. Da musst Du mal auf die Auftragsbestätigung schauen.Heiko P hat geschrieben:Du meinst bestimmt die 250€ für einen DVR
MB-Berlin