Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ja und aus irgendeinem Grund lässt mich das Thomson unter http://192.168.100.1/InitialScan.htm nicht auf die schöne leere 546 wechseln sonder zwingt mich immer wieder auf die 578...
edit sagt aber das die 554 geht und das ist fast genauso gut, speedtest von 8mbit auf 32mbit. Wieso können die Modems das ned von alleine?
Zuletzt geändert von koaschten am 15.06.2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
RcRaCk2k hat geschrieben:
LOL das wäre ja zu geil Was meinst, wie da Kabel-Deutschland Augen machen würde ^^
ja - der Server muesste wahrscheinlich nach Androhung rechtlicher Konsequenzen recht bald wieder von Netz genommen werden
denn dann wuerde die Wahrheit endlich ans Licht kommen und fuer jedermann sichtbar. Obwohl ich sagen muss, dass bei mir hinsichtlich der Auslastung noch immer alles recht gut aussieht.
In diesem Fall waere es fast eine Werbung fuer KDG die Auslastung zu veroeffentlichen. Fragt sich nur wielange noch