träum weiter das waren ganz normale Verhandlungen mehr nichttorte24 hat geschrieben:tja was öffentlicher druck so auslösen kann ....freu mich schon drauf
Sky Sport HD 2 ab 8. März
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Sky Sport HD 2 ab 8. März
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Insider
glaub auch ned, dass des was mit "Druck" zu tun hat...torte24 hat geschrieben:tja was öffentlicher druck so auslösen kann ....freu mich schon drauf
Viel mehr doch die Tatsache, dass
a) der Transponder jetzt direkt von 19.2 abgegriffen wird
b) da jetzt "SKY Sport HD2" drauf liegt
c) auf dem 626MHz-Transponder eh noch ein Platz frei war für einen HD-Sender.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelfreak
du hast es mit deinem a,b,c was lol2rangerfan0 hat geschrieben:glaub auch ned, dass des was mit "Druck" zu tun hat...torte24 hat geschrieben:tja was öffentlicher druck so auslösen kann ....freu mich schon drauf
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
- Kabelfreak
Es ist ja auch egal, ob Druck oder nicht. Wenigstens kommt Sky Sport HD 2. Nun erwarte ich im April mehr. Der 1. April ist bei KDG doch ein gern genutzer Termin. Ich bin gespannt.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Insider
Ich kann auch 1., 2., 3. schreiben...Steffen30muc hat geschrieben: du hast es mit deinem a,b,c was lol
Ich bin halt einer der Wenigen, der darauf wert legt, dass jeder die Postings versteht. Deshalb setz ich auch
a) Satzzeichen
b) unterscheide zwischen Groß/klein
c) und ordne mit a, b, c oder 1., 2., 3.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
2rangerfan0 hat geschrieben:glaub auch ned, dass des was mit "Druck" zu tun hat...torte24 hat geschrieben:tja was öffentlicher druck so auslösen kann ....freu mich schon drauf
So und dafür brauch man nen halbes Jahr um das festzustellen ok das mit dem transponder ok versteh ich . aber wo ein wille ist ist auch ein Weg es hätte auch hier einen Mittelweg gegeben.
da geht einigen Herrschaften der [zensiert] auf Grundeis .... sorry für den Ausdruck
Und eins glaub mir dieses Forum hat mehr Macht als irgendeine Medienanstalt
-
- Kabelfreak
Sorry, da muss ich dir leider wiedersprechen.... Dieses Forum ist echt absolute Spitzenklasse und zum Thema KD Nr. 1, aber leider nicht repräsentativ.torte24 hat geschrieben:2rangerfan0 hat geschrieben:torte24 hat geschrieben:
Und eins glaub mir dieses Forum hat mehr Macht als irgendeine Medienanstalt
Gruß brasstube
-
- Newbie
Hallo Forum,
mal eine "dumme" Frage:
Braucht man zum Empfang von Sky Sport HD 2 ein Optionspaket von Kabel Deutschland oder ist dieser neue Sender so zu empfangen wie die übrigen digitalen Privatsender wie RTL,SAT 1 etc.?
mal eine "dumme" Frage:
Braucht man zum Empfang von Sky Sport HD 2 ein Optionspaket von Kabel Deutschland oder ist dieser neue Sender so zu empfangen wie die übrigen digitalen Privatsender wie RTL,SAT 1 etc.?
-
- Insider
Man braucht natürlich ein SKY-Abo mit HD
ansonsten ist mind. ein analoger Anschluss Pflicht. Mehr brauchst du dafür nicht haben - von Kabel Deutschland.
ansonsten ist mind. ein analoger Anschluss Pflicht. Mehr brauchst du dafür nicht haben - von Kabel Deutschland.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Ganz konkret2rangerfan0 hat geschrieben: ansonsten ist mind. ein analoger Anschluss Pflicht. Mehr brauchst du dafür nicht haben - von Kabel Deutschland.
- Kabelanschluss im Ausbaugebiet - 626MHz mit NatGeo HD, Cinemagic HD und History HD muss bereits da sein
- Sky Buli oder Sportabo mit HD-Paket