Ohne Mist jetzt???? Woher hast du das?andy32 hat geschrieben:Aber vergesst nicht das nur derjenige Sport HD Extra freigeschaltet bekommt der den regulären Preis bezahlt! Das bedeutet nur wer 55,90 € löhnt gehört zu den Glücklichen
Alle anderen schauen in die Röhre, selbst wenn sie Sport + Bundesliga + HD aboniert haben
Dafür steht warscheinlich das "Extra", man muss halt extra viel löhnen
Sky Sport HD Extra startet am 6.August
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Sky Sport HD Extra startet am 6.August
Gruß brasstube
-
- Kabelexperte
Quatsch, ich kann das auch für 39,90 EUR abonnieren bzw. 43,90 EUR für komplett.
[ externes Bild ]
Knackpunkt kann sein, ob man wirklich Buli+Sport+HD gebucht hat (und über Rabatte auf den günstigeren Preis kommt), oder ob ein Paket davon "geschenkt" ist.
[ externes Bild ]
Knackpunkt kann sein, ob man wirklich Buli+Sport+HD gebucht hat (und über Rabatte auf den günstigeren Preis kommt), oder ob ein Paket davon "geschenkt" ist.
-
- Insider
Als Neukunde. Im DF.de Forum wird sich massiv empört. Unter anderem so:rumble_ef hat geschrieben:Quatsch, ich kann das auch für 39,90 EUR abonnieren bzw. 43,90 EUR für komplett.
Oder auch Sky.de dazu https://www.sky.de/web/cms/de/skysporthdextra.jsphttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t1522.html
Lustiger Laden:
mein Kumpel, der exakt das gleiche Abo wie ich hat (Eur 34,90 Komplett mit Gutschriften) wurde eben der neue Sender verweigert.
Begründung: das Abo hätte geschenkte Pakete (was nicht stimmt, sondern nur Gutschriften).
Daraufhin hat er sich mit der Teamleiterin verbinden lassen, die ihm das gleiche erzählte mit dem Hinweis, dass es demnächst eine Innenrevision geben würde, wo die Rechtmäßigkeit der Freischaltung nochmal überprüft würde...
Auf die Revision bin ich mal gespannt!
-
- Kabelexperte
Im Grunde genommen ist das mit den HD-Sendern großer Quatsch. Wenn ich Sport abonniert habe und auf Extra kommt Formel 1, dann kann ich die Formel 1 nicht sehen, weil mir Buli fehlt Oder falls Formel 1 stattdessen auf 1 oder 2 kommt, kann der Buli-Abonnent das Buli-Spiel auf Extra nicht sehen, weil ihm Sport fehlt Sinnlos.
Hätte man lieber Sport HD 1-3 und Buli HD 1-3 gemacht, die jeweils nur bei Bedarf senden, dann kann jeder das in HD sehen, was er gebucht hat. Oder man macht Sport 1-3 HD, und schaltet die Sendungen einzeln frei, jeder das was er gebucht hat.
Aber hier einen Sport-Abonnenten zu zwingen, Buli zu buchen, damit er auf Extra dann Sport sehen kann (oder umgedreht), ist echt großer Mist. Solange man das nicht "richtig" macht, sollten alle drei Sport HD wie gehabt für alle Sport ODER Buli-Abonnenten freigeschaltet werden...
Hätte man lieber Sport HD 1-3 und Buli HD 1-3 gemacht, die jeweils nur bei Bedarf senden, dann kann jeder das in HD sehen, was er gebucht hat. Oder man macht Sport 1-3 HD, und schaltet die Sendungen einzeln frei, jeder das was er gebucht hat.
Aber hier einen Sport-Abonnenten zu zwingen, Buli zu buchen, damit er auf Extra dann Sport sehen kann (oder umgedreht), ist echt großer Mist. Solange man das nicht "richtig" macht, sollten alle drei Sport HD wie gehabt für alle Sport ODER Buli-Abonnenten freigeschaltet werden...
-
- Insider
Neben der Unlogik der Freischaltung: Am schönsten finde ich, dass das Ding wirklich nur mit einem Neuvertrag zu empfangen ist. Natürlich hat Sky vertraglich recht: War damals nicht Bestandteil des Vertrags, Bestandskunden haben keinen Recht darauf.rumble_ef hat geschrieben: Aber hier einen Sport-Abonnenten zu zwingen, Buli zu buchen, damit er auf Extra dann Sport sehen kann (oder umgedreht), ist echt großer Mist. Solange man das nicht "richtig" macht, sollten alle drei Sport HD wie gehabt für alle Sport ODER Buli-Abonnenten freigeschaltet werden...
Ich vermute fast, dass dort schlimmere Absicht hinter steckt. Mit dem Wechsel in neue Tarife bekommt man ja neuen Mindestverzehr aufgedrückt, aber so langsam laufen alle Supersport-Pakete aus. Folge: Man hat noch 1 bis 3 Monate mit 20€ Gutschrift, danach nicht mehr und man zahlt voll.
Aber ich glaube sowieso, dass Sky Deutschland gegen die Wand gefahren werden soll...
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ich dewnke das ist extra so gemacht, um mehr Umsatz zu bekommen, da überlegen sich bestimmt viele Bundesliga oder Sport dazu zu buchen.
Ich habe zwar das Komplett Paket von Sky, kann trotzdem das Extra nicht sehen, weil es im netz von Kabel Deutschland nicht eingespeist ist
Gruß Jens
ich dewnke das ist extra so gemacht, um mehr Umsatz zu bekommen, da überlegen sich bestimmt viele Bundesliga oder Sport dazu zu buchen.
Ich habe zwar das Komplett Paket von Sky, kann trotzdem das Extra nicht sehen, weil es im netz von Kabel Deutschland nicht eingespeist ist
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
-
- Kabelexperte
Die Frechheit kommt ja noch dazu, dass man als Kabel-Kunde genauso viel zahlen soll, wie die Sat-Kunden. Ich hab da zwar Glück, mein KNB speist ab übernächste Woche alle aktuellen Sky-HD-Sender ein (dafür verliere ich KD Home HD...), aber Sky Welt Extra fehlt, und ob die neuen Sky-HD-Sender (Fox HD, NatGeo Wild HD, ...) dann auch noch kommen weiß auch noch niemand.Jens aus Berlin hat geschrieben:Ich habe zwar das Komplett Paket von Sky, kann trotzdem das Extra nicht sehen, weil es im netz von Kabel Deutschland nicht eingespeist ist
Zuletzt geändert von rumble_ef am 11.08.2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Hi
oder weiß jemand wann Extra bei kabel deutschland eingespeist wird
Gruß Jens
oder weiß jemand wann Extra bei kabel deutschland eingespeist wird
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
-
- Kabelfreak
Auf FB bei Dein Sky Sport schreibt Sky bei jemanden auf die Frage, dass es noch nicht spruchreif ist..... Das sagt mir, dass zumindestens verhandelt wird
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Dann schau mal hier: http://www.sky.de/web/cms/de/skysporthdextra.jspbrasstube hat geschrieben:Ohne Mist jetzt???? Woher hast du das?andy32 hat geschrieben:Aber vergesst nicht das nur derjenige Sport HD Extra freigeschaltet bekommt der den regulären Preis bezahlt! Das bedeutet nur wer 55,90 € löhnt gehört zu den Glücklichen
Alle anderen schauen in die Röhre, selbst wenn sie Sport + Bundesliga + HD aboniert haben
Dafür steht warscheinlich das "Extra", man muss halt extra viel löhnen
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)