Muahaha...
Hatte das Kabelmodem damals termingerecht zurückgeschickt, alles schön sicher verpackt.
Per DHL an die Adresse für Rücksendungen geschickt (die Adresse, die hier genannt wird und ich hab's auch nochmal per mail von KD bestätigen lassen),
Und was ist?
Monat später Rechnung über 60,00€.
Überraschung?
Nach den Posts hier und anderswo eigentlich nicht, *hust.
Hingeschrieben, dass das Modem zurück geschickt wurde UND erfolgreich zugestellt wurde, und darüber ein Beleg der DHL vorliegt.
Paar Wochen keine Antwort.
Jetzt die 1.Mahnung.
LOL.
Dieser Verein....unverbesserlich.
Fragen zur Rücksendung der Geräte nach Kündigung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Fragen zur Rücksendung der Geräte nach Kündigung
Dann schick Ihnen doch einfach ne Kopie des Belegs....
-
- Newbie
Klar schick ich denen jetzt den Beleg.koaschten hat geschrieben:Dann schick Ihnen doch einfach ne Kopie des Belegs....
Nur nach deren bisherigen automatisierten Schreiben ohne Kenntnisnahme meiner
a) erfolgreichen Rücksendung des Modems und
b) meines Hinweis auf die erfolgreiche Zustellung und der Ablehnung der Rechnung über 60,00€
ist für mich nicht absehbar, dass jetzt plötzlich ein Kompetenz-Quantensprung einsetzt und man plötzlich auf meine Schreiben reagiert.
Als nächstes schick ich dann ne Kopie des Belegs für den Versand der Kopie des Belegs für den Versand des Modems
Vergiss nicht dden Ausdruck der Bestätigungsmail; und den Eingang der Papiere wieder per Mail bestätigen lassen
-
- ehemals MB-Berlin
Ohne die Kopie dieses Belegs wird nicht bearbeitet.jonn1 hat geschrieben:Klar schick ich denen jetzt den Beleg.
Da reicht übrigens ein Scan an einer email. Kosten=0 Dauer= 1 Minute.
Warum macht sich eigentlich jeder das Leben selbst schwer?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Ja, könnte man denn dann noch über "den Verein" schimpfen?MB-Berlin hat geschrieben:Ohne die Kopie dieses Belegs wird nicht bearbeitet.jonn1 hat geschrieben:Klar schick ich denen jetzt den Beleg.
Da reicht übrigens ein Scan an einer email. Kosten=0 Dauer= 1 Minute.
Warum macht sich eigentlich jeder das Leben selbst schwer?
MB-Berlin
kabelmensch.de