Ein Sender, der 24 Stunden Scripted Reality zeigt. Volks TV. Aber genug offtopic.helmut hat geschrieben:Wie RTL und Sat1? Gibt es doch schon.DarkNike hat geschrieben:Ein Hartz IV Sender wäre also genau das richtige.aseidel hat geschrieben:Ich zitiere immer wieder gern KDG:
"Es wird im Sinne der breiten Masse gehandelt."
IMusic wurde rausgeschmissen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: IMusic wurde rausgeschmissen
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
Wenn sich Kdg nach der breiten Masse orientieren würde gebe es nur noch komplette Kanäle mit Supertalent DSDS oder Popstars, Bauer sucht blöde Sau usw. Und wahrscheinlich noch in HD für 10€ extra pro Kanal!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
-
- Newbie
Ich hab deren Support angeschrieben, und nach 'ner Stellungsnahme (Hoffnung stirbt zuletzt) und einem Senderersatz gefragt. Mal gucken was zurück kommt
-
- Kabelexperte
"Wir handeln im Sinne der breiten Masse." wird immer dann rausgeholt, wenn irgendwas eingestellt, neu eingespeist oder nicht eingespeist wird, obwohl es sich lohnen würde. Die ganzen Aprilscherzsender oder alles aus dem nahen Osten ist für die breite Masse.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Newbie
Naja, bei Headbanger läuft sowas durchaus schon auch.Augschburger hat geschrieben:hab jetzt mal an im1TV gemailt mal schauen obs eine vernünftige antwort gibt(hoffnung stirbt zuletzt )
ich fand halt gerade fuer mich iMusic1Rocks gut. Kam halt auch Hard,Black,Deth-Metal.Bei den Kolegen von RockTV eher nicht.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
-
- Newbie
Aber meist altes nichts neuesAKS hat geschrieben:Naja, bei Headbanger läuft sowas durchaus schon auch.Augschburger hat geschrieben:hab jetzt mal an im1TV gemailt mal schauen obs eine vernünftige antwort gibt(hoffnung stirbt zuletzt )
ich fand halt gerade fuer mich iMusic1Rocks gut. Kam halt auch Hard,Black,Deth-Metal.Bei den Kolegen von RockTV eher nicht.
-
- Newbie
Du weisst schon, dass der Betreiber diese beiden Kanäle eingestellt hat und nicht KDG? Mann, mann, mann, mann, mann.Andilein hat geschrieben:Club TV und Reläx TVMark3Dfx hat geschrieben:
Das verzeihe ich der KDG niemals
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Jein - JustMusic.tv hat wegen der KDG die Kanäle abgeschaltet.Shredder hat geschrieben:Du weisst schon, dass der Betreiber diese beiden Kanäle eingestellt hat und nicht KDG? Mann, mann, mann, mann, mann.
Ich habe mal ne Mail geschrieben, wo die Kanäle abgeschaltet wurden:
Die Antwort von JustMusic.TVSehr geehrtes Justmusic-Team!
Warum wurden die beiden Musiksender Relax TV & Club TV ohne Grund abgeschaltet? Ich finde es sehr schade, das sie diese 2 Sender nicht mehr anbieten. Wird es ein Comeback geben oder wie wird es weitergehen?
Wenn sie schon 2 Sender abschalten, dann hättet sie doch aus 2 Sender eins machen können.
Beispiel: Aus Jukebox und Relax TV hätten sie "Justmusic 1" machen können. Justmusic 1 bringt das, was vorher auf Jukebox und Relax TV lief. Aus Rock TV und Club TV hätten sie "Justmusic 2" machen können. Auf Justmusic 2 kommt das, was vorher auf Rock TV und Club TV lief.
Über eine Antwort wegen der Zukunft von Justmusic.TV-Sender würde ich mich freuen.
Mit lieben Grüßen der Zuschauer Andreas P.
Vor paar Monate habe nochmal nachgefragt und die Antwort war fast die gleiche - die Sender werden erstmal nicht zurückkommen.Hallo Herr P.,
"Relax" und "Club TV" sind aus verschiedenen Gründen abgeschaltet
worden. Großer Entscheidungsträger war hier auch Kabel Deutschland. Bis
auf weiteres bleiben Ihnen die beiden Sender "Jukebox" und "RCKtv"
erhalten, an denen wir nun verstärkt arbeiten.
Gruß und ein frohes Fest,
Ihr Just Music Team
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Es ist doch auch völlig logisch, dass KDG da die Finger im Spiel hatte.
Wenn Relax/Club unrentabel gewesen wären, dann wären auch Rock/Jukebox unrentabel gewesen und man hätte die gleich mit eingestampft.
Wenn Relax/Club rentabel waren, macht es keinen Sinn, dass der Betreiber die Sender trotzdem einstellt.
----
Sat+Kabel berichtet über den Rausschmiss von iMusic.
http://satundkabel.de/index.php/compone ... liegt-raus
Wenn Relax/Club unrentabel gewesen wären, dann wären auch Rock/Jukebox unrentabel gewesen und man hätte die gleich mit eingestampft.
Wenn Relax/Club rentabel waren, macht es keinen Sinn, dass der Betreiber die Sender trotzdem einstellt.
----
Sat+Kabel berichtet über den Rausschmiss von iMusic.
http://satundkabel.de/index.php/compone ... liegt-raus
-
- Ehrenmitglied
Da ist S+K der erste, der darüber schreibt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!