Umstieg/Erweiterung auf Sat
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Umstieg/Erweiterung auf Sat
Da halte ich mich raus, soll Seb1609 dir antworten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Also so ein Schmarn selten gelesen. Was ich gehört habe kann es ja sogar sein das de selber SAT hast. Was suchst du also hier außer provozieren. Das Oberthema ist Sky. Und dann geht es um den Umstieg. Wenn man mit beidem nichts zu tun hat kann man auch mal seine Finger still halten. Und was das mit dem Haus bauen angeht das ist ja nur noch lächerlich. Ja und es ist so das ich und viele andere keine Wahl haben. Aber auch das ist hier Thema. Also halt dich einfach raus und alle sind zufrieden. Bevor se sich dem Schmarn von dir dauernd durchlesen müssen.
Kann ja nicht jeder so ein Großverdiener sein wie du anscheinend. Aber ich gehe eher davon aus das de nur ein kleiner ... bist der sich hier wichtig machen will. Aber mach nur. Ist ja lustig was es für Leute gibt.
Kann ja nicht jeder so ein Großverdiener sein wie du anscheinend. Aber ich gehe eher davon aus das de nur ein kleiner ... bist der sich hier wichtig machen will. Aber mach nur. Ist ja lustig was es für Leute gibt.
-
- ehemals MB-Berlin
Endlich hast du Dir mal Deine Beiträge durchgelesen!Seb1609 hat geschrieben:Also so ein Schmarn selten gelesen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Ne des san ausschließlich deine Beiträge. Weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben und du nur schmarn von dir gibst. Aber die Antwort ist dir schnell eingefallen. Hast de wohl schon öfters gebraucht weil es dir schon mehrere geschrieben haben das ne nur Müll schreibst und dich bei Sachen einmischt die dich nix angehen.
-
- Insider
Vielleicht ist er ja schon da eingezogen, als HDTV noch gar kein Thema war?MB-Berlin hat geschrieben:twen-fm hat geschrieben: Warum ist er da eingezogen?
Da hatte er die Wahl.
Wer konnte denn damit rechnen, dass so was kommt und zu so einem Erfolg wird?
Deshalb ist es meiner Meinung nach RICHTIG, dass er sich hier beschwert. Bloß weil KD nicht in die Puschen kommt.
KD muss jetzt das Netz modernisieren bzw. zumindest die Kapazitäten für den neuen TV-Standard (wird HD ja langsam schon) schaffen.
Kabel BW schaffts ja auch!
Anderes Beispiel: Die Vogtlandbahn (könnte den Berlinern ein Begriff sein) hatte mit ihrem Schnellzug "ALEX" Kapazitäts-Probleme. Da sie nicht genug andre Waggons hatten, haben sie halt kurzerhand Doppelstock-Waggons eingesetzt um die Kapazitäten zu schaffen. Es gibt immer Mittel und Wege... Wenn man wollte.
KD kann sich da nicht so aus der Verantwortung ziehen. Ist denen ihr Geschäft.
Man muss einfach davon ausgehen können in der heutigen Zeit, dass man immer die Möglichkeit hat, alles Aktuelle der Technik zu bekommen. HDTV gehört dazu.
Und es sollte auch dafür gesorgt werden, dass es nicht nur Bruchstückchenweise so ist.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Das HDTV kommen wird war schon mehrere Jahre absehbar, warum sollte es in Deutschland da massiv anders als im Ausland laufen. Was aber nicht absehbar war, dass KDG bei diesem Thema so extrem zurück hängen wird, obwohl sie für ihre Leistung im Gegensatz zu Astra auch noch Kohle vom Zuschauer verlangen! In meinem Beispiel sieht es z.B. so aus, dass vor zwei Jahren als ich hier eingezogen bin das ganze noch gar nicht so schlimm aussah, HD+ war grad gestartet, gut dass man mit KDG nicht ganz vorne dabei ist war mir klar, bei Sky gab es 7 von 10 HD-Programmen über das Thema Sky Welt Extra hab ich mich damals schon geärgert, aber hey es war halt eine schicke Wohnung und sie lag im Budget. Begeistert von Kabel war ich damals noch nicht, aber es erschien eben noch erträglich. Hätte ich heute auch noch 70% der Sky HD-Programme (also mindestens 12), wäre es noch immer noch ärgerlich, aber eben erträglich. Aber abgesehen von Sky Sport HD 2 hat sich nichts, aber auch gar nichts getan, obwohl Sky alle paar Monate neue HD-Programme ins Portfolio aufnimmt. Besonders ärgerlich ist es nun mit Sky Atlantic HD, da dieser – sollte er nicht bei KDG kommen – eben ausschließlich in HD kommt, das restliche Sky-Angebot kann ich wenigstens in SD empfangen.2rangerfan0 hat geschrieben:Vielleicht ist er ja schon da eingezogen, als HDTV noch gar kein Thema war?MB-Berlin hat geschrieben:twen-fm hat geschrieben: Warum ist er da eingezogen?
Da hatte er die Wahl.
Wer konnte denn damit rechnen, dass so was kommt und zu so einem Erfolg wird?
Das ist es ja: Kabel BW schafft es zum Beispiel, trotz Analog-Angebot! KDG hängt beim Ausbau zurück, natürlich ist das Netz grösser als das von Kabel BW, aber nicht mal da wo man bereits ausgebaut hat, mag man diese Kapazität nutzen. Wenn man hier z.B. die fehlenden Sky HD-Programme einspeisen würde, hätte man wahrscheinlich sogar dem Großteil der Sky&KDG-Kunden den Wind aus Segeln genommen. Nicht mal Lösungen, die keinen Platz kosten würden (Beendung von Doppeleinspeisungen bei NatGeo HD und Freischaltung von Fox HD für Sky-Kunden) werden realisiert. Dabei wäre es sowohl für Sky als auch KDG eine Win-Win-Lösung: Sky könnte einen HD-Sender mehr vorweisen, KDG hätte Platz für ein weiteres HD-Programm! Dennoch bringen Beschwerden hier im Forum leider nicht so viel, man hat zwar seinem Ärger Luft gemacht, aber die Verantwortlichen bei Sky und KDG bekommen davon nicht viel mit. BEschweren muss man sich bei Sky, KDG und ggf. seinem Vermieter/Hausverwalter, der die Zwangsverkabelung zu verantworten hat.Deshalb ist es meiner Meinung nach RICHTIG, dass er sich hier beschwert. Bloß weil KD nicht in die Puschen kommt.
KD muss jetzt das Netz modernisieren bzw. zumindest die Kapazitäten für den neuen TV-Standard (wird HD ja langsam schon) schaffen.
Kabel BW schaffts ja auch!
Das ist es eben, KDG wirbt lieber mit Technik von vorgestern (Analog-TV!), statt State Of The Art-Technik zu verwenden. Selbst den zweitbesten Standard (SDTV digital) gestaltet man vorsätzlich so unattraktiv wie nur möglich (Grundverschlüsselung).Man muss einfach davon ausgehen können in der heutigen Zeit, dass man immer die Möglichkeit hat, alles Aktuelle der Technik zu bekommen. HDTV gehört dazu.
Und es sollte auch dafür gesorgt werden, dass es nicht nur Bruchstückchenweise so ist.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Bei mir hat es mit Sat nicht geklappt. Das gute alte Hinderniss Namens Haus spielt nicht mit.
Aber kann jeden Sat nur empfehlen.
Lg
Aber kann jeden Sat nur empfehlen.
Lg