es kam ein Hitron. Ist eine verdammte Frechheit deren Auskünfte. Werde das ding nicht anschließen. Rufe da jetzt an und frag was das soll, wenn die das nicht tauschen gibt's ein widerruf des Tarifwechsels und dann bleib ich bei 32mbit. Müssen die wissen wie deren Verkaufsstrategie ist.
Werde berichten...
//edit:
Also, Sachlage erklärt, es sei ein Modem versprochen worden, es kam ein Router. Dame wurde sofort aufbrausend und hat zig mal wiederholt das Hitron sei ein Modem (mit Wlan router), der abschaltbar wäre. Das ich davon nicht begeistert war hat sie nicht interessiert. Ein Austausch sei auch nicht möglich - die haben nur noch hitrons. Dass ich dann die Adresse für den Widerruf des Tarifwechsels gefordert war für sie wohl kein problem - dann springe ich halt von dem (teureren) ab... war ihr wohl egal.
Jemand bessere Idee? Auf 100 mal anrufen bis ich einen Mitarbeiter erwische, der das versteht habe ich ehrlich gesagt keine lust und werde einfach den widerruf einleiten. Obwohl ich das alles EXTREMST dreist finde - von sich aus angeben es kommt ein Modem (Cisco), das auch noch hoch und heilig versprechen um den Tarifwechsel abzuschließen - und jetzt sitze ich hier auf der scheiße und muss mich um den widerruf kümmern.
Na ich Versuchs erst noch einmal mit ner Mail an den Kundenservice.