1000 GB Receiver jetzt bei KD und nur Online
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Re: 1000 GB Receiver jetzt bei KD und nur Online
Das Bereitstellungsentgeld ist aber für Neukunden - steht bei mir kein Wort von im Vertrag...
-
- Newbie
Hi Leute,
Ich hab mich jetzt mal n bissl aktiv durchs Forum gewühlt und bin auf den Artikel gestoßen.
Sehr interessant, was die Leute so für verschiedene Meinungen haben.
Ich hab auch den Artikel gelesen, wie man erfolgreich die Festplatte seines 320GB Sagemcom Receivers wechseln kann.
Fand ich super und hab gleich mal bei einem bekannten Internetversandhandel für PC Teile die günstigste Platte 2,5 Zoll gesucht.
Ja ich weiß, man kann auch 3,5 Zoll Platten einbauen aber ich finde die sind zu laut (da 7200 rpm).
So und die günstigste Platte war eine von Seagate für knappe 90 Öcken plus 5 Euronen Versand.
Etz bin ich bei 95 Euro und muss den ganzen Krämpel ja auch noch einbauen und verlier meine Garantie.
Hab mir gedacht, wenn ich nen 5er draufleg, kann ich mir den ja auch mit Garantie also voller 2 Jahre Gewährleistung auch von Kabel schicken lassen.
So wenn ihre jetzt mal logisch nachdenkt, check ich nicht warum sich jeder aufregt?
95 + Aufwand mit Linux und Garantierverlust stehen doch in keiner Rellation zu 99 Euro, kein rumgeschieß und voller Garantie????
Bin gespannt auf euere Antworten.
Ich hab mich jetzt mal n bissl aktiv durchs Forum gewühlt und bin auf den Artikel gestoßen.
Sehr interessant, was die Leute so für verschiedene Meinungen haben.
Ich hab auch den Artikel gelesen, wie man erfolgreich die Festplatte seines 320GB Sagemcom Receivers wechseln kann.
Fand ich super und hab gleich mal bei einem bekannten Internetversandhandel für PC Teile die günstigste Platte 2,5 Zoll gesucht.
Ja ich weiß, man kann auch 3,5 Zoll Platten einbauen aber ich finde die sind zu laut (da 7200 rpm).
So und die günstigste Platte war eine von Seagate für knappe 90 Öcken plus 5 Euronen Versand.
Etz bin ich bei 95 Euro und muss den ganzen Krämpel ja auch noch einbauen und verlier meine Garantie.
Hab mir gedacht, wenn ich nen 5er draufleg, kann ich mir den ja auch mit Garantie also voller 2 Jahre Gewährleistung auch von Kabel schicken lassen.
So wenn ihre jetzt mal logisch nachdenkt, check ich nicht warum sich jeder aufregt?
95 + Aufwand mit Linux und Garantierverlust stehen doch in keiner Rellation zu 99 Euro, kein rumgeschieß und voller Garantie????
Bin gespannt auf euere Antworten.
Hey Marshall, sag mal wie viele Frauen hatte Barney nach Robin in letzter Zeit?
->>>>Ich sag bang, bang, banga die bang ich sag bang, bang, banga di bang.<<<<-
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Es gibt auch 3,5" HDD die drehen langsamer.. ich habe z.b. ne Seagate in meiner Dreambox die dreht mit 5900 u/min
-
- Newbie
eine vielleicht blöde Frage (bin neu hier)... aber ist die Box nicht nur geliehen?
mir gehört die Box ja eigentlich gar nicht... darf ich da dann herumschrauben?
Und wenn sie mir nicht gehört, dann kann mir die Garantie auch egal sein, ist ja gemietet und muss funktionieren.
mir gehört die Box ja eigentlich gar nicht... darf ich da dann herumschrauben?
Und wenn sie mir nicht gehört, dann kann mir die Garantie auch egal sein, ist ja gemietet und muss funktionieren.
-
- Kabelfreak
Ja, sie ist geliehen und nein, man darf nicht daran herumschrauben. Deshalb ist der Umbau auf eigene Gefahr und lohnt sich nun aufgrund des Angebots von KDG kaum noch.
-
- Newbie
Genau seh ich auch so.
Ich finde es würde sich lohnen, sobald die Festplattenpreise wieder das Niveau von vor 1-2 Jahren erreicht haben wo eine 1TB Platte ca. 50 oder 60
Euro kostete.
Ich finde es würde sich lohnen, sobald die Festplattenpreise wieder das Niveau von vor 1-2 Jahren erreicht haben wo eine 1TB Platte ca. 50 oder 60
Euro kostete.
Hey Marshall, sag mal wie viele Frauen hatte Barney nach Robin in letzter Zeit?
-
- Newbie
... und wenn man da herumbastelt, macht KD da nicht Probleme wenn man denen das Gerät dann wieder zurückschickt?
-
- Kabelexperte
lienzi hat geschrieben:... und wenn man da herumbastelt, macht KD da nicht Probleme wenn man denen das Gerät dann wieder zurückschickt?
wenn die das mitkriegen zahlst 250, Teuronen (wär immerhin nur der halbe Kaufpreis )
-
- Kabelfreak
Vorher alte Platte wieder einbauen. Wo ist das Problem?zonk hat geschrieben:lienzi hat geschrieben:... und wenn man da herumbastelt, macht KD da nicht Probleme wenn man denen das Gerät dann wieder zurückschickt?
wenn die das mitkriegen zahlst 250, Teuronen (wär immerhin nur der halbe Kaufpreis )
-
- ehemals MB-Berlin
Bei den "Garantieaufklebern".mason hat geschrieben: Wo ist das Problem?
Es ist schwer, die wieder richtig ran zu bekommen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)