Nein, die haben mal wieder das 16:9 Schaltflag vergessen. Eierkopf Modus rulz.Sascha-S hat geschrieben:Sendet Games TV nun in 4:3 oder liegt es an der Sendung ?

Nein, die haben mal wieder das 16:9 Schaltflag vergessen. Eierkopf Modus rulz.Sascha-S hat geschrieben:Sendet Games TV nun in 4:3 oder liegt es an der Sendung ?
France 3 Alsace würde sich am besten anbietenmaxhue hat geschrieben:Der Videotext von France 3 sieht bei mir leider Gottes genau so aus. Total kaputt, einfach traurig, dass man da nicht einfach einen France 3 Regionalableger einspeisen kann, bei denen funktioniert über Sat digital nämlich der Videotext, die haben den ja auch komplett.
Mag vielleicht verrückt klingen aber auf den zwei Sender reicht mit der EPG da brauch ich keinen Videotextmaxhue hat geschrieben:aber nein auf den Videotext bei NICK und MTV können wir ja wieder verzichten.
Interessiert mich eigentlich nicht was die Unfähigen da ausmachen, ich erwarte ganz einfach das der Sender komplett angeboten wird.Sascha-S hat geschrieben:Das wird wohl alles Vertragliche Gründe haben sonst hätten wir den sicherlich schon längst drinne
Richtig. Es fehlt auch noch bei bei Bloomberg, Euronews und CNBC der Videotext. Vielleicht auch noch bei weiteren Sendern, aber mehr fallen mir jetzt nicht ein.Heiner hat geschrieben:Sender gehören komplett eingespeist. Basta!
Und als Startzeit wird auch noch 18 Uhr am 22.10. angegeben.HH-TV-Fan hat geschrieben:Der EPG bei Sky News zeigt seit Tagen die Sendung "Live at Five With Jeremy Thompson" an. Egal zu welcher Uhrzeit. Ist das nur bei mir so??