Geschwindigkeitsprobleme im Raum Potsdam/Berlin
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeitsprobleme im Raum Potsdam
Naja sie scheinen ja immerhin zu wissen, was der Grund für den Anruf ist. (Hoffen wir es mal)...
-
- Newbie
Ja kannst du dir sparen, die sehen unsere Vorwahl und wissen warum wir anrufen, darum werden wir gleich raus geworfen
Weiterhin anrufen spare ich mit darum seit gestern Abend....

-
- Newbie
Bei mir wollte die Hotline wissen welches Betriebssystem und welchen WLAN Adapter ich benutze. Was für ein Schwachsinn.
Wohne in Berlin Hohenschönhausen (Wartenberg).
Leider hat KD hier ja eine Monopolstellung. Sonst wäre ich schon weg.
Downstream bei mir: teilweise unter 1Mbit
Upstream ist ok.
Wohne in Berlin Hohenschönhausen (Wartenberg).
Leider hat KD hier ja eine Monopolstellung. Sonst wäre ich schon weg.
Downstream bei mir: teilweise unter 1Mbit
Upstream ist ok.
-
- Newbie
@Serioussven
Das Problem scheint überall gleich zu sein. Downstream unter aller Sau, Upstream und Latenz top.
Ich wohne zwar auch in Hohenschönhausen, aber das Problem zieht sich scheinbar durch ganz Berlin und Stellenweise sogar Umland.
Einfach mal den ganzen Thread lesen.
Das Problem scheint überall gleich zu sein. Downstream unter aller Sau, Upstream und Latenz top.
Ich wohne zwar auch in Hohenschönhausen, aber das Problem zieht sich scheinbar durch ganz Berlin und Stellenweise sogar Umland.
Einfach mal den ganzen Thread lesen.
-
- Newbie
@Silverfang
Schon gelesen. Ich bin begeistert. Der Laden ist sowas von unter aller Sau...geht gar nicht.
Schon gelesen. Ich bin begeistert. Der Laden ist sowas von unter aller Sau...geht gar nicht.
-
- Newbie
Ja kann ich nur zustimmen. Ein richtiger Drecksverein. Ich kann mir im Moment noch nicht mal ein einfaches Youtubevideo anschauen, ohne dass alle 2 Sekunden nachlädt...
-
- Newbie
Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht ein mit diesem Zustand bis in alle Ewigkeiten (oder bis zum Ende 2013) zu leben.
Ich bezahle schließlich dafür. Derzeit bezahle ich allerdings für eine Geschwindigkeit die ich vor vielen vielen Jahren schon hatte.
Ich bezahle schließlich dafür. Derzeit bezahle ich allerdings für eine Geschwindigkeit die ich vor vielen vielen Jahren schon hatte.
-
- Newbie
ich werde, sofern es wirklich über längere Zeit so bleiben sollte, außerordentlich kündigen. Sollte sich KD quer stellen, hab ja ne Rechtschutz

-
- Newbie
So langsam habe ich die Schnauze echt voll.
Bin jetzt mitlerweile zum 8. Mal aus der Leitung geflogen.
Hab jetzt sogar extra vom Handy aus angerufen.
Argh.....
Oppa Kabel Deutschland Style
Bin jetzt mitlerweile zum 8. Mal aus der Leitung geflogen.
Hab jetzt sogar extra vom Handy aus angerufen.
Argh.....
Oppa Kabel Deutschland Style
-
- Newbie
Und jetzt das 9. und das 10. Mal.