Alle Spiele in HD ab kommender Saison
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
Re: Alle Spiele in HD ab kommender Saison
Nachdem nun aber das Sky-Angebot bei KDG recht bescheiden ist und sich ab Sommer im Vergleich zu Sat und Entertain auch noch signifikant verschlechtern wird, schauen sich die Menschen eben nach Alternativen um und möchten darüber sprechen.
KDG wird das natürlich nicht weiter stören, die verlassen sich auf ihre Zwangsverkabelten.
KDG wird das natürlich nicht weiter stören, die verlassen sich auf ihre Zwangsverkabelten.
-
- Kabelexperte
Ich denke, Fussball ist Sky so wichtig, dass sie hier die Kabelkunden nicht in die Röhre schauen lassen. Man kann nur hoffen, dass nicht andere Sender dafür wegfallen, aber ich vermute, dass bei den letzten Verhandlungen zwischen Sky und KDG schon weitere Kapazitäten mitverhandelt wurden. Platz soll ja wohl noch sein, wenn die SD Sender umgestellt werden. Vielleicht fallen ja auch bis dahin noch paar analoge Sender raus.
-
- Insider
Da sollte man mit seinen Hoffnungen eventuell noch etwas zurückhaltend sein, wenn man sieht dass bei UM/KBW, die ja schon länger ein "Abkommen" mit sky haben, die Einspeisung der BL-HD-Kanäle laut sky bisher an "extrem überhöhten Preisvorstellungen" seitens UM scheitert - zumindest bis dato. Da sollte man sich bei KDG schon auch noch auf "fröhliche Ringkämpfe" gefasst machen.branTT hat geschrieben:Ich denke, Fussball ist Sky so wichtig, dass sie hier die Kabelkunden nicht in die Röhre schauen lassen. Man kann nur hoffen, dass nicht andere Sender dafür wegfallen, aber ich vermute, dass bei den letzten Verhandlungen zwischen Sky und KDG schon weitere Kapazitäten mitverhandelt wurden. Platz soll ja wohl noch sein, wenn die SD Sender umgestellt werden. Vielleicht fallen ja auch bis dahin noch paar analoge Sender raus.
-
- Kabelexperte
Da gebe ich mich schon nach gerade mal fünf Monaten(!) KabelDeutschland keinerlei Hoffnung mehr hin und kümmere mich gerade um die Umrüstung auf Sat.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe da auch wenig hoffnung. Das mindeste was passieren kann ist das Sport HD 1 und 2 sowie Bundesliga 1 und 2 HD einrichtet wird und irgendwas dafür wieder Platz machen muss.Mike79 hat geschrieben:Da gebe ich mich schon nach gerade mal fünf Monaten(!) KabelDeutschland keinerlei Hoffnung mehr hin und kümmere mich gerade um die Umrüstung auf Sat.
An mehr glaube ich da auch nicht. Ich werde hoffentlich im Herbst erfolgreich auf Entertain umgestellt. Ansonsten Sky nur noch mit Billig-Abos.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go
[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
-
- Newbie
Guten Morgen
So ich bin jetzt langsamm echt so weit das ich bei Sky kündigen muss nach über 20 jahren, ich ärger mich schon seit langen das man voll zahlen muß und leider nicht alles bekommt, eigendlich müsten KD kunden weniger zahen und nich alles für alle zahlen und nichts dafür bekommen.
Wenn es jetzt echt so kommt das wir KD kunden wieder die BL in HD nicht sehen können glaub ich bin ich weg und Spare 65 Euro im Monat.
So ich bin jetzt langsamm echt so weit das ich bei Sky kündigen muss nach über 20 jahren, ich ärger mich schon seit langen das man voll zahlen muß und leider nicht alles bekommt, eigendlich müsten KD kunden weniger zahen und nich alles für alle zahlen und nichts dafür bekommen.
Wenn es jetzt echt so kommt das wir KD kunden wieder die BL in HD nicht sehen können glaub ich bin ich weg und Spare 65 Euro im Monat.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ich kann dir nur raten, steig um auf SAT
Ich habe das vor über einen Jahr gemacht, und bereue es bis heute nicht, im Gegenteil, es gibt gegenüber dem Kabel nur Vorteile. Du hast somit die Größte Sendervielfalt und vor allem wenn Sky neue HD Sender ins l,eben ruft hast du diese sofort.
Somit bist du nicht angewiesen was KDG einspeist und was mal wieder nicht.
Gruß Jens
ich kann dir nur raten, steig um auf SAT
Ich habe das vor über einen Jahr gemacht, und bereue es bis heute nicht, im Gegenteil, es gibt gegenüber dem Kabel nur Vorteile. Du hast somit die Größte Sendervielfalt und vor allem wenn Sky neue HD Sender ins l,eben ruft hast du diese sofort.
Somit bist du nicht angewiesen was KDG einspeist und was mal wieder nicht.
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Insider
Also ist für Dich die Alternative zu "Bundesliga in HD" auf Bundesliga verzichten? Könnte ich für mich nicht nachvollziehen.gelddoedel hat geschrieben: Wenn es jetzt echt so kommt das wir KD kunden wieder die BL in HD nicht sehen können glaub ich bin ich weg und Spare 65 Euro im Monat.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Fortgeschrittener
Ich würde zumindest nicht mehr den vollen Preis bezahlen.HSVMichi hat geschrieben:Also ist für Dich die Alternative zu "Bundesliga in HD" auf Bundesliga verzichten? Könnte ich für mich nicht nachvollziehen.gelddoedel hat geschrieben: Wenn es jetzt echt so kommt das wir KD kunden wieder die BL in HD nicht sehen können glaub ich bin ich weg und Spare 65 Euro im Monat.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
-
- Insider
Dann bleibt Dir nur die Kündigung und die Annahme des Rückholangebots.RedScorpion313 hat geschrieben: Ich würde zumindest nicht mehr den vollen Preis bezahlen.
Nach nunmehr 12 Jahren Zahlung des vollen Preises (mit Zweitkarte zuletzt 77,90 und Ankündigung einer Erhöhung um 3 Euro) habe ich diesen Schritt nun auch gewagt und zahle seit 1.5. 34,90 für das komplette Angebot inklusive Zeitschrift (+ 14.- für Zweitkarte).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)