Nu hats K1010 getroffen...

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Nu hats K1010 getroffen...

Beitrag von twen-fm »

Das stimmt...denn gestern spät abends war LTV World auch "Schwarz"...Sah irgendwie geil aus...AL AQUARYA REAL ESTATE und LTV WORLD, beide bei mir hintereinander in der Kanalliste in "Schwarz"... :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Demnächst wird man noch als Schwarzseher beschuldigt :shock: :D
Aber der Text bei der K1010 Tafel ist wohl auch grad mal so dahingeschrieben in 10 Sekunden :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Johann
Newbie

Beitrag von Johann »

Vielleicht zahlt Al Aquariya ja noch brav? Und solange gezahlt wird, fällt denen das bei KDG vermutlich gar nicht auf... :D

Und was ich mich dabei gerade so frage: Was macht man wohl so den ganzen Tag, wenn man bei KDG arbeitet!? :?
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Gute Frage, viel kann es jedenfalls nicht sein. Verhandelt wird sicherlich lange, die Frage ist nur wo, wann und wie. :flöt:
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Sascha-S hat geschrieben:Demnächst wird man noch als Schwarzseher beschuldigt :shock: :D
Aber der Text bei der K1010 Tafel ist wohl auch grad mal so dahingeschrieben in 10 Sekunden :wink:
Das ist gut. :brüll: Ich hätte jetzt gedacht, die beiden Sender testen das kommende Erfolgsformat Trauerfernsehen. Man hört ja, dass der Start von Eos TV verschoben wurde, weil zu großes Interesse besteht... :suspekt:

Bei der K1010 Tafel muss ich dir energisch widersprechen. Die haben solange an der Perfektion des Textes gearbeitet, dass sie in der Zwischenzeit eine schon dem Kultstatus zuzurechnende Schwarzweiß-Tafel aufschalten mussten. Somit muss der Text einfach ein Volltreffer sein. :D
MfG NURadio