Sender "Joiz" bald bei KD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
-
- Ehrenmitglied
Re: Sender "Joiz" bald bei KD
Kurz und knackig meine Meinung zum Sendestart:
Eine etwas kuriose Mischung aus Viva Interaktiv der ersten Stunde (mit Mola, Alexandra und Heike) und Giga Green 1.0 (was auf NBC Giga lief mit Miriam, Uta usw.). Ein besseres Bild des ganzen Programmes kann man erst bei der Einspeisung bei der KDG machen...
BTW: Weiß man, wo deren Studiostandort hier in Berlin ist?
Eine etwas kuriose Mischung aus Viva Interaktiv der ersten Stunde (mit Mola, Alexandra und Heike) und Giga Green 1.0 (was auf NBC Giga lief mit Miriam, Uta usw.). Ein besseres Bild des ganzen Programmes kann man erst bei der Einspeisung bei der KDG machen...
BTW: Weiß man, wo deren Studiostandort hier in Berlin ist?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Hab mir den Sender gestern mal angeschaut. Was ich gesehen habe, hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen! Aber wir schauen mal!
-
- Kabelexperte
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht!twen-fm hat geschrieben:Kurz und knackig meine Meinung zum Sendestart:

Mein Fazit:
ein weiterer Sender den ich nicht brauche.
Da warte ich lieber auf Prosieben Maxx - mal sehen ab wann der bei KDG zu sehen ist.
KDNewbie
-
- Newbie
[quote="twen-fm"]
BTW: Weiß man, wo deren Studiostandort hier in Berlin ist?[/quote]
Straße der Pariser Kommune
Am oder im Postbahnhof.
Fritzel
BTW: Weiß man, wo deren Studiostandort hier in Berlin ist?[/quote]
Straße der Pariser Kommune
Am oder im Postbahnhof.
Fritzel
-
- Fortgeschrittener
Naja, da haben es die Möbelwagen nicht so weit, falls Joiz doch einschlägt wie eine Bombe und die Viacom wieder zur marktbereinigenden Einkauftour loslatscht.Fritzel hat geschrieben: Straße der Pariser Kommune
Am oder im Postbahnhof.
Fritzel

Ich geb dem Sender auf jeden Fall ne Chance. Alles was nicht unter dem Dach Viacom startet kann wieder etwas Schwung in den einseitigen Musikfernsehmarkt bringen. Und ich will auch nicht zurückdenken, was für Blödsinn ich mir als Stift/Jugendlicher auf VIVA reingezogen habe. Meine Eltern haben da auch oft die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
-
- Insider
Ja, das waren noch Zeiten, mit dem "echten" Stefan Raab... 

Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Mich erinnert es an:twen-fm hat geschrieben:Eine etwas kuriose Mischung aus Viva Interaktiv der ersten Stunde (mit Mola, Alexandra und Heike) und Giga Green 1.0 (was auf NBC Giga lief mit Miriam, Uta usw.). Ein besseres Bild des ganzen Programmes kann man erst bei der Einspeisung bei der KDG machen...
-> Viva Interaktiv
-> NBC Giga
-> traumpartner.tv
Aber ich lasse mich aber erstmal ab Ende August überraschen
-
- Fortgeschrittener
...als er noch rebellisch und unverfroren war und nicht so gecleant und unterschichtenwitzig wie jetzt.berlin69er hat geschrieben:Ja, das waren noch Zeiten, mit dem "echten" Stefan Raab...

-
- Insider
Ich sage nur "Schaschlik" und "Heterosexuell"...
Wird jetzt aber OT...

Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)