@kitagua bei mir war es exakt wie bei dir...hab in den höchsten tönen von KD geschwärmt im November 2007...dann gings rapide bergab...hier ein screenshot aus besseren tagen
[ externes Bild ]
da komm ich in keinsterweise mehr ran...
Ich habe sachliche Beschwerdebriefe mit Schilderung der Sachlage an:
- Verbraucherzentrale Niedersachsen
geschrieben, nachdem ich natürlich auch zuerst KD das Wort gönnen wollte...aber von KD gab es nichts handfestes, ausser einem Anruf mit der schwammigen aussage (nach dem 4ten störungsticket) dass auf grund von Ausbauarbeiten es mitte märz wieder besser laufen sollte...aber hier im forum sind ja die wildesten aussagen von verschiedensten stellen bei KD zu lesen, und es ist auch noch nichts von besserung zu spüren.
von der Bundesnetzagentur bekam ich eine antwort dass diese nicht zuständig sei und der markt sich alleine regulieren würde....
von der Verbraucherzentrale bekam ich eine antwort mit dem verweis auf 0900er Nummern
die Antworten von CT und ComputerBild stehen noch aus
Ich stehe auch jedem offenen Beschwerdebrief aufgeschlossen gegenüber...ich kann es einfach nicht verstehen wie so ein geschäftgebahren legal sein kann, ein produkt zu bewerben und auch zu verkaufen um wissentlich die leistung nicht einhalten zu können...da muss doch jeder geprellte vertragspartner aufschreien und es sollte eine institution geben die so einem dinosaurierunternehmen wie KD auch mal daumenschrauben ansetzen kann