Nach dem Gespräch die Anmeldung neuer eigener Hardware im Oktober.Abraxxas hat geschrieben:Ich kapiere immer noch nicht ganz was du eigentlich willst
Die neue eigene Hardware ist dann die Fritzbox 7270.
Nach dem Gespräch die Anmeldung neuer eigener Hardware im Oktober.Abraxxas hat geschrieben:Ich kapiere immer noch nicht ganz was du eigentlich willst
Es scheint mir inzwischen plausibel, daß es in erster Linie technische Probleme bei der Umsetzung des Gesetzes geben wird.berlin69er hat geschrieben:Und warum steht die Aussage der BNetzA in einem anderen Licht?
Nein, ich habe genug berufliche Erfahrung, zu wissen, daß viele Terminplanungen nur reines Wunschdenken sind.berlin69er hat geschrieben:Kann es sein, dass du festgestellt hast, dass es garnicht so klappt, wie du dir das jetzt die vielen Jahre vorgestellt hast?
Richtig. Das eigene Gerät Fritzbox 7270 soll auch nicht als Modem sondern als Router eingetragen werden.DarkStar hat geschrieben:Die hat aber weder ein DOCSIS Modem noch kann sie VoC Telefonie.
Interessant. Die Aussage des Mitarbeiters ist jedoch allerhöchstens Wunschdenken, vielleicht stellt der sich das so vor, das es so abläuft- es gibt bis heute keine einzige interne Mitteilung oder Anweisung oder gar eine offizielle Sprachregelung an Mitarbeiter, die am Telefon sitzen, wie das ganze nachher abläuft. Witzig also, das dir "versichert" wurde, du müsstest nicht kündigen. Das weiß bisher niemand .Fabian hat geschrieben:Ich habe am Abend eine telefonische Antwort auf meinen Antrag bekommen.
Zunächst mal wurde mir versichert, daß ich meinen Vertrag nicht kündigen müsse.
Sobald Vodafone die technischen Voraussetzungen geschaffen habe, könne ein Wechsel der Hardware in die Wege geleitet werden. Das könne ich später veranlassen, sobald Vodafone soweit sei.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Die FB7270 funktioniert aber nur hinter einem Kabelmodem/Kabelrouter.Fabian hat geschrieben: Richtig. Das eigene Gerät Fritzbox 7270 soll auch nicht als Modem sondern als Router eingetragen werden.
Das Gerät "Fritzbox 7270" kann aber gar nicht als Router eingetragen werden, weil es nicht den notwendigen Standard "DOCSIS 3.0" unterstützt.Fabian hat geschrieben:Richtig. Das eigene Gerät Fritzbox 7270 soll auch nicht als Modem sondern als Router eingetragen werden.DarkStar hat geschrieben:Die hat aber weder ein DOCSIS Modem noch kann sie VoC Telefonie.