Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich habe gekündigt und ein bißchen jetzt im Kundencenter rumgespielt... habe noch 400/25 und habe auf 200/12 gewechselt, da es vollkommen ausreicht.
Ich konnte diese verschiedenen Tarife anklicken, die es mal irgendwann schon einmal gab und habe den für 32,99 ausgesucht, mal sehen ob es klappt.
Wie schafft ihr es solche Angebote über den Online-Tarifwechsel zu bekommen? Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und habe über Online-Tarifwechsel noch nie ein besseres Angebot angeboten bekommen. Aktuell habe ich den Vertrag "Internet & Phone Kabel 100" und zahle dafür 34,99€ und muss dazu noch die Option WLAN für 2,00€ je Monat zahlen, also insgesamt 36,99€. Außerdem zahle ich 15,99€ für TV Komfort Vielfalt HD Kabel. Ich bekomme zwar seit über einem Jahr das "Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits", aber teuer ist es trotzdem. Was soll der Mist?
Ich denke mal, dass ich jetzt das erste Mal kündigen werde, wie ich es bei vielen anderen Verträgen auch mache. Da ist man ein loyaler Kunde und bekommt seit Jahren über den Online-Tarifwechsel nichts angeboten.
Wie ich schrieb, weiß ich nicht ob es klappen wird... was klappt ist, dass ich seit kurz vor 7 Uhr morgens mit 200/12 online bin.
Ob der Preis dann auch stimmt, sehe ich in der nächsten Abrechnung.