Wo sollte er diesen 1GByte/s Tarif jetzt buchen?reneromann hat geschrieben: ↑30.09.2018, 17:121 GByte/s
Und wenn dem Fragesteller bei seiner Frage bewusst war, dass er GByte meinte und er deshalb auch extra GByte geschrieben hat, dann sollte man nicht (fälschlich) in der Annahme, er meinte GBit, antworten (oder zumindest in der Antwort klarstellen, dass wohl GBit und nicht GByte gemeint ist)...
Vorbereitung auf Gbit Tarif
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: Vorbereitung auf Gbit Tarif
-
- Insider
Re: Vorbereitung auf Gbit Tarif
Da stand auch nirgendwo das es ein 1 GByte/s ist, sondern nur ein 1 GByte Tarif..... Wenn man jetzt schon alles so genau nehmen muss.
Um auch diese Frage zu beantworten: Dann darf man 1 GByte übertragen und das wars dann
Ich glaub dann haben wirs jetzt wohl auch.....
Um auch diese Frage zu beantworten: Dann darf man 1 GByte übertragen und das wars dann
Ich glaub dann haben wirs jetzt wohl auch.....