Einspeisung von Sportdigital TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Einspeisung von Sportdigital TV wird wahrscheinlicher

Beitrag von twen-fm »

Wenn wir schon bei Kabel BW sind...mich würde interessieren, ob der Name des serbischen Pay TV Paketes "Kabel Digital Pink" einfach nur für die Kabel BW "kreiert" wurde oder ob dieses Paket irgendwann auch in dieser Form und unter diesen Namen bei der KDG auftauchen wird... :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

Heiner hat geschrieben:So gesehen, lebt man mit KDG noch auf Wolke 7 :D
Hä? Und was ist mit den 6 HD Sendereinspeisungen? Damit wäre KDG auf Wolke 7...

Viele Grüße

Bäri
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Bäri hat geschrieben: Hä? Und was ist mit den 6 HD Sendereinspeisungen? Damit wäre KDG auf Wolke 7...
Bald könnten es bei Kabel BW auch sieben sein. Denn man zeigt Interesse an Eurosport HD

http://www.infosat.info/Meldungen/?srID=4&msgID=48014
MfG NURadio
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wenigstens tut die Kabel BW ja was und zeigt ernsthaftes Interesse und Einspeisungsabsichten...Im Gegensatz zur KDG, die hier in Berlin auch fast stadtweit ein 862 Netz hat (und das seit dem Jahr 2000!) wird dieses de-facto kaum genutzt und sehr viele Kanäle liegen schlichtweg brach(auch in den 630er Netzen könnte man noch so einiges machen...)

Wenn man zumindest mit Kabel BW gleichziehen würde und gewissermassen "Sender-ohne-Ende" einspeisen würde und sozusagen ein "Prestigeobjekt" schaffen würde (was auch ursprünglich von der T-Com auch mal geplant war...und in diversen "IFA-Showcases" auch gezeigt wurde...)

Aber das wollen sie ja nicht...Und das ist meine persönliche Meinung... :mussweg:
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wenigstens tut die Kabel BW ja was und zeigt ernsthaftes Interesse und Einspeisungsabsichten...Im Gegensatz zur KDG, die hier in Berlin auch fast stadtweit ein 862 Netz hat (und das seit dem Jahr 2000!) wird dieses de-facto kaum genutzt und sehr viele Kanäle liegen schlichtweg brach(auch in den 630er Netzen könnte man noch so einiges machen...)

Wenn man zumindest mit Kabel BW gleichziehen würde und gewissermassen "Sender-ohne-Ende" einspeisen würde und sozusagen ein "Prestigeobjekt" schaffen würde (was auch ursprünglich von der T-Com auch mal geplant war...und in diversen "IFA-Showcases" auch gezeigt wurde...)

Aber das wollen sie ja nicht...Und das ist meine persönliche Meinung... :mussweg:
Solangs noch dauert... bislang gilt das ganze bei Kabel BW als "Testphase" aber die ist bald beendet (ist mir jedenfalls zu Ohren/Augen gekommen auf einer bekannten Seite, weiß leider nicht mehr auf welcher, sonst würde ich den Link hier posten). Sprich alle Sender die nicht zahlen wird Kabel BW rauswerfen und das sind ganz sicher einige.

Siehs ein, auch Kabel BW ist keine Insel der Glückseligen mehr...
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nun, den "Verlust" müssen sie dann mit anderen Sendern wohl ausgleichen oder wie auch immer...alles andere wäre dann lächerlich...
sklomeit
Fortgeschrittener

Beitrag von sklomeit »

nun ist es soweit, sportdigital.tv steigt ab ende juli ins netz von kabelbw ein!
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_372639.html

endlich geht es voran bei der einspeisung von sportdigital.tv im kabelnetz, hoffen wir das wir bald auch endlich an der reihe sind!

gruß sklomeit
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das habe ich bereits gestern hier gepostet: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=15&t=4222
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

Ist schon bekannt, dass Sportdigital TV auch beim Kabelkiosk starten wird?

Der Medienbote von morgen meldet das jedenfalls.

Da muss ich mich aber mal ein wenig schlapp lachen... :brüll: oder auch nicht... :kater:
MfG NURadio
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Yo, das steht heute als erste Meldung dort drin...