Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bei mir ebenfalls. Habe aber bis jetzt keine Veränderungen etc. feststellen können.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
fadovone hat geschrieben: ↑25.07.2022, 04:03
Ich habe jetzt seit dem 07.07.2022 ein Ticket offen.
Habe mich im Vodafone-Forum über den Paketverlust alle 5 Minuten beschwert und es kam erfreulicherweise direkt eine Antwort, dass es sich um ein Firmwareproblem handelt.
Leider hat sich in dem Ticket seitdem nichts weiter bewegt.
Der Anschluss läuft seit der Firmware 47 gut, ich habe keinen Grund mich zu beschweren. Mein letzter Beitrag ist nur der Vollständigkeit halber, den gesamten Verlauf dokumentierend, wie Vodafone das Firmwareupgrade auf der Vodafonestation hier durchgeführt hat.