Auf 1-2-3.tv und 1-2-3.tv HD2 sendet der selbe Inhalt
Was kommt auf den Punktsender? (162/530 MHz)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Was kommt auf den Punktsender? (162/530 MHz)
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Das ganze verkommt zu einer Farce. Wenn die Herrschaften nichts vorhaben, dann sollten sie die Hinweistafel abschalten und nicht irgendetwas vorgaukeln, was sie eh nicht hinbekommen. Vor allem dieses "in Kürze" ist doch der blanke Hohn...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
@Beatmaster: Ich meinte, die Ableger 123tv Lifestyle und 123tv Secretdeals
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Ehrenmitglied
Was läuft denn da? Zeitversetztes Programm oder doch was eigenständiges?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wirklich einen Livestream, wo etwas gesendet wird, gibt es nur vom 123tv Hauptkanal und von 123 secretsale, wobei bei letzterem betont wird, dass es alles dort gezeigte nur exklusiv im Internet gibt. Bei 123 livestyle sind nur allgemeine Infos zu sehen.
Von daher kann/wird da nix Neues von 123 tv ins Kabel kommen.
Sagt denn, dass da eine Infotafel mit bald ein neuer Sender überhaupt wirklich, dass da auch etwas kommt, oder ist das mehr oder weniger so eine Art Testbildersatz ?
Von daher kann/wird da nix Neues von 123 tv ins Kabel kommen.
Sagt denn, dass da eine Infotafel mit bald ein neuer Sender überhaupt wirklich, dass da auch etwas kommt, oder ist das mehr oder weniger so eine Art Testbildersatz ?
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
-
- Kabelexperte
Es ist eigentlich eine "normale" rote VDF-Tafel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Da steht doch nur die Aufforderung, sich in Kürze zu freuen - nicht, dass dann ein Sender kommt. Je später einer kommt, desto länger die Freude
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Das ''in Kürze'' Tafel wurde ja am 17.04.2024 aufgeschaltet. Am 17.10.2024 feiert es sein 6 Monatiges dasein
Sorry für die Ironie, aber musste mal sein.
Wenn wirklich da was kommen sollte an einen Sender, würde ich mir wünschen Silverline in HD, darauf kann ich aber bestimmt lange warten, Vodafone kriegt es nicht hin.
Sorry für die Ironie, aber musste mal sein.
Wenn wirklich da was kommen sollte an einen Sender, würde ich mir wünschen Silverline in HD, darauf kann ich aber bestimmt lange warten, Vodafone kriegt es nicht hin.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Ja, ist schon ein seltsamer Platzhalter für eine Frequenz, auf der sonst nix weiter ist.
Vielleicht passiert ja zum Dezember oder zum Jahreswechsel was.
Vielleicht passiert ja zum Dezember oder zum Jahreswechsel was.
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO769QA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Vodafone CableMax 500
Streaming: Amazon Prime Video, Joyn PLUS