1:00 Morgens...
DER BEWEIS
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Die Leitung gibt es her... wenn sie will... nur zu unmenschlichen Zeiten
Internetgeschwindigkeit - Vormittag 19000..........
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Internetgeschwindigkeit - Vormittag 19000..........
Push...
So, da isser wieder.
Nachdem ein erstelltes Ticket binnen 3 Tagen mit "alles Tutti" geschlossen wurde und ich leitungstechnisch immer noch am unteren Ende dümple, habe ich erneut bei der Technik angerufen und mich erkundingt...
KD: "Hmm...ja...hmm...is ja ganz schön ausgelastet."
Ich: "Was? Meine Leitung?"
KD: "Ne, ihre Straße."
Ich:"Aha...will heißen?"
KD:"Ausbau is geplant, was genaues kann ich nicht sagen, aber so ca. Mai bis August."
Ich: vom Stuhl gefallen...
Der nette Mann aus der Technik hat mich dann nochmal in den Kundenservice ( ) gestellt. Kaum am Problemschildern, unterbricht mich die Tante rotzfrech und sagt mir, Sie kann da rein garnix machen, ich muss das schriftlich machen. Höflich wie ich bin, hab ich ihr dann gesagt, dass ich aufs Klo und wenn das Thema so weiter geht früher als geplant sterben muss, aber sonst rein garnix. Die Frage, wieso die sich Kundenservice nennen und dann alle Servicepunkte an die gottgleiche Beschwerdeabteilung ( ) abwälzen, konnte man mir auch nicht beantworten.
Habe dann also brav eine Mail ("Sie müssen BESCHWERDESTELLE in den Betreff schreiben, sonst kommt die nicht an!!") geschrieben und eine Frist von 3 Wochen gesetzt. Ja, ich weiß, ich bin Optimist...ich selber rechne ja auch kaum mit ner Antwort in unter 3 Monaten.
Hier noch ne aktuelle Messung von 18:00:
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Diesmal ist sogar der Upload scheisse...
Gepeinigte Grüße
DoC
So, da isser wieder.
Nachdem ein erstelltes Ticket binnen 3 Tagen mit "alles Tutti" geschlossen wurde und ich leitungstechnisch immer noch am unteren Ende dümple, habe ich erneut bei der Technik angerufen und mich erkundingt...
KD: "Hmm...ja...hmm...is ja ganz schön ausgelastet."
Ich: "Was? Meine Leitung?"
KD: "Ne, ihre Straße."
Ich:"Aha...will heißen?"
KD:"Ausbau is geplant, was genaues kann ich nicht sagen, aber so ca. Mai bis August."
Ich: vom Stuhl gefallen...
Der nette Mann aus der Technik hat mich dann nochmal in den Kundenservice ( ) gestellt. Kaum am Problemschildern, unterbricht mich die Tante rotzfrech und sagt mir, Sie kann da rein garnix machen, ich muss das schriftlich machen. Höflich wie ich bin, hab ich ihr dann gesagt, dass ich aufs Klo und wenn das Thema so weiter geht früher als geplant sterben muss, aber sonst rein garnix. Die Frage, wieso die sich Kundenservice nennen und dann alle Servicepunkte an die gottgleiche Beschwerdeabteilung ( ) abwälzen, konnte man mir auch nicht beantworten.
Habe dann also brav eine Mail ("Sie müssen BESCHWERDESTELLE in den Betreff schreiben, sonst kommt die nicht an!!") geschrieben und eine Frist von 3 Wochen gesetzt. Ja, ich weiß, ich bin Optimist...ich selber rechne ja auch kaum mit ner Antwort in unter 3 Monaten.
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Diesmal ist sogar der Upload scheisse...
Gepeinigte Grüße
DoC
Yoda: "Dunkel sie ist, die andere Seite."
Obi-Wan: "Halt den Mund Yoda, und iss Deinen Toast"
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