Oraia TV

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Re: Oraia TV

Beitrag von HH-TV-Fan »

Knidel hat geschrieben:Immerhin bringt uns der Sender ein paar Besucher über Google. :lol:
Durch Suchbegriffe wie "oraia tv sex", "oraia tv sexy clips", "oraia tv nacht", "oraia tv erotik" finden täglich bis zu 30 Besucher unser Forum. :flöt:
:brüll: :brüll:

Aber nicht, dass wir demnächst nur noch ins Forum kommen, nachdem wir uns über eine teure 0900-Nummer neu registriert haben :brüll: Oder auch: Sende KDG an 55555. *)

*) Nur 19,99 € je SMS
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
soundclub
Kabelfreak

Beitrag von soundclub »

HH-TV-Fan hat geschrieben: *) Nur 19,99 € je SMS
falsch, nicht pro sms...pro zeichen in der sms^^ wählt euch lieber n kurzen nick aus ;-)
wäre für dich teuer HH ;-) sonderzeichen kosten 39,99^^
macht für dich 179,92 :-D zahlbar sofort an mich ;-)
bei einer zu spät eingegangen zahlungen (ab 2 minuten nach senden dieser nachricht) sind das 150% zinsen pro minute ;-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
solid2000
Kabelexperte

Beitrag von solid2000 »

twen-fm hat geschrieben:Yepp, unzensiert und ohne Einblendungen, allerdings sind es immer die selben Clips...
:shock:

Oha. Geht ja doch recht "offenherziges" über den Sender. :D
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Nachdem mind. seit gestern Abend nur ein schwarzes Bild lief, wurde von KDG eine Karte aufgeschaltet:

[ externes Bild ]
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das einzig Richtige wäre, diesen Schrottsender auszuspeisen! Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

... und France 24 (eng.) wieder einspeisen.
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

amsp hat geschrieben:... und France 24 (eng.) wieder einspeisen.
...oder einen anderen deutschen Sender. Es gibt genug davon u.a. XXHome, [tru:], DGF (wenn der das noch geht), das Regionalprogramm :D

Kann es sein, das Oraia TV vereinzelt auch mal deutsch spricht? Weil heute Nachmittag kurz vor 15Uhr kam ein Beitrag über Jimi Blue auf deutsch. Tonqualität war (wie immer) unter aller Sau. Da hat mein kleines Kofferradio bessere Tonqualität.

andi410 bei Facebook und Youtube

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

AND! hat geschrieben:Kann es sein, das Oraia TV vereinzelt auch mal deutsch spricht?
Ja, das kann sein. ;)
twen-fm hat geschrieben:Das einzig Richtige wäre, diesen Schrottsender auszuspeisen!
Das wird wohl nicht so schnell passieren.
Ich frage mich echt, wie sich dieser Sender finanziert. Allein die Einspeisung bei KDG dürfte nicht gerade billig sein.

Btw, die Pläne für das Live Dating wurden wohl aufgegeben. Oraia gibt immer noch den 15.3. als Start dafür an.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

... und France 24 (eng.) wieder einspeisen.
Dafür! Die Französische Fassung schaue ich fast jeden abend wegen einer ganz süssen dort... :love:
DGF (wenn der das noch geht)
Der geht endgültig nicht mehr...willst du einen Internetstream einspeisen? Und dann die paar Sendungen die da laufen, immer in Rotation schauen? Nein, dann doch lieber XX Home oder TRU oder GO.TV oder oder oder...
Kann es sein, das Oraia TV vereinzelt auch mal deutsch spricht?
Natürlich...die nehmen ihre Beiträge von wo auch immer, u.a. von REUTERS! :streber:
Das wird wohl nicht so schnell passieren.
Ich frage mich echt, wie sich dieser Sender finanziert. Allein die Einspeisung bei KDG dürfte nicht gerade billig sein.
Ich würde mal vermuten, die KDG selber betreibt den Sender im POC...da laufen doch immer die selben Bänder oder was auch immer da genutzt wird. Dieser Sender ist doch eigentlich in Wirklichkeit dieses griechische ESPERIA TV...und wahrscheinlich haben die den Sender aufgegeben oder eingestellt oder was auch immer und einige wertlose Sachen gerettet und diese werden nun bis zum Erbrechen totgesendet.
Btw, die Pläne für das Live Dating wurden wohl aufgegeben. Oraia gibt immer noch den 15.3. als Start dafür an.
Und das ist auch gut so...wer hätte sich den diesen Mist angeschaut?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
sklomeit
Fortgeschrittener

Beitrag von sklomeit »

auf welchem sendeplatz liegt oraia tv denn? :confused:
kann ihn über meinen humax gar nicht :confused: