Neue Sender 2006 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Was sagt denn der KDG-Updateplan konkret aus? Die neuen Sender die dort aufgeführt (TV TRAVEL SHOP, Bahn TV, Yavido Clips usw.) sind laufen unter keiner Rubrik wie etwa "Digitales Free TV". Da sind doch wohl sicher nur die Hamburger Sender mit gemeint. Die sind ja auch codiert. Ich gehe nicht davon aus, dass dies neue bundesweite KDG-Sender werden. Zumal auch DMAX nicht mit aufgeführt ist.
-
- Kabelexperte
das muss ich mal nachgucken ^^ wies bei mir istHobler hat geschrieben:Ja ich wunder mich auch schon. Mein Receiver kann nun nich mal die Datenrate erkennenSascha-S hat geschrieben:Falls es noch nicht erwähnt wurde, aber wieso schwimmt der Fisch jetzt seit einigen Tagen nurnoch mit 0,8 Mbit und einer Auflösung von 352x288 rum ?
Is doch Tierquälerei
-
- Ehrenmitglied
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
-
Einige davon wirds sicher geben, aber definitiv nicht alle.twen-fm hat geschrieben:Ich habe mir den Update-Plan gestern noch kurz angeschaut, aber es scheint wohl so zu sein, das die Sender die dort aufgeführt werden, zumindest in irgendeiner Form ab übermorgen bei der KDG zu sehen sein könnten, was glaubt ihr?
-