ShopzuHause

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0
Insider

Re: Abschaltung von Anixe HD bei KDG

Beitrag von 2rangerfan0 »

aseidel hat geschrieben:Anixe SD verkommt auch immer mehr zum Shoppingsender. Fast alles, was uns KDG anbietet sind Shoppingsender.
Der Hammer ist ja, dass die KDG Shoppingsender in die Kategorie "Unterhaltung" einbezieht...

Folgende Shoppingsender gibt es bei Kabel Deutschland(a/d = analog/digital)

* 1-2-3-TV (d)
* QVC (a/d)
* HSE 24 (a/d)
*Channel 21 - Shop(RTL Shop) (a/d)
* Sonnenklar TV (d)
* Juwelo TV (d)
und demnächst: * ShopZuHause TV (d) :wand:

Damit haben wir im digitalen TV-Angebot 7 Shoppingsender und im analogen 3.

Dass sind eindeutig 7 bzw. 3 zuviel...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
digitTViewer
Kabelfreak

Re: ShopzuHause

Beitrag von digitTViewer »

Und da es sich bei Shopzuhause.tv offensichtlich um Amazon handelt, kann man da gut und lange verhandeln.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

digitTViewer hat geschrieben:Und da es sich bei Shopzuhause.tv offensichtlich um Amazon handelt, kann man da gut und lange verhandeln.
"Im Internet sind die Verkäufer bereit, ihre Gebühren zu bezahlen. Wir sehen nicht ein, warum dies nicht auch im Kabel geht. Wir wollen eine Gleichberechtigung". :brüll:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
shadow013
Newbie

Beitrag von shadow013 »

Ich glaub über keine gelbe Tafel würde schon so viel diskutiert wie über diese shop tafel.
Im grunde ist es doch nichts anderes wie die Tafeln mit Der Programmveranstalter stellt Kein Signal zu Verfügung.
Wir wissen alle das es diesen Senden nicht gibt und noch nie gab. Ob es den jemals geben wird ist genau so ungewiss.

Ich denke diese Tafel ist eigentlich keine weiteren Postings mehr Wert
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Die Einspeisung ist kein Fake, die Internet, Twitter etc. Seiten sind ein Fake. Und manche hier springen auf jeden Mist an und heulen rum. Bleibt mal locker in der Hose ;)

Und, wie gesagt, es gibt genug Shopping Sender und das nicht ohne Grund. Haetten diese keine Kaeufer, wuerde es sie nicht geben. Nur weil manche hier die nicht schauen, sind sie nicht unwichtig.. - ich persoenlich schaue kein Arte, 3sat oder Kinowelt, trotzdem haben sie ihre Berechtigung, weil sie irgendjemand guckt. Das Problem hier (und bei digitalfernsehen.de etc) ist nur, dass viele ihre Meinung als die der Welt praesentieren ^^
digitTViewer
Kabelfreak

Beitrag von digitTViewer »

Wenn Shopzuhause.tv wirklich startet, dann braucht er aber eine Website. Ich glaube es ist www.shopzuhause.tv auch wenn es nur zu Amazon geht.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Im Berliner Ausbaugebiet 862 MHz kann man folgende Shopping-und sonstige Spam Sender analog sehen. Und das ist meiner Meinung nach, das schlimmste ALLER deutschen Kabelnetze...soviel SPAM Sender gibt es nirgendswo analog zu sehen! :kotz:

*1-2-3-TV (24 h)
*QVC (24h)
*HSE 24 (zweimal analog und fast 24 h empfangbar,einmal im "Time-Sharing" mit DMAX und einmal im "Time-Sharing" mit KI.KA
*Channel 21 - Shop (ex-RTL Shop) auch zweimal im Kabel analog drin, einmal im "Time-Sharing" mit dem "Spreekanal" und einmal als Programm-Übernahme ab 9 Uhr morgens auf TV Berlin!
*Sonnenklar TV analog im 12 h Timesharing mit "9 EVIL"...mal schauen, ob auch noch ab dem 1.1.2010... :evil:
*Juwelo TV (24 h)

Und nicht zu vergessen, das neuste Spam-Sender Mitglied:
*"Das Letzte" aka Das 4. auch in Berlin 24 h analog zu sehen. :kater:

Wer braucht denn da noch einen digital Receiver? Alle Spam Sender sind im Berliner Kabel analog drin... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@faint: Nur eine Frage: Bist du bei der KDG beschäftigt oder warum verteidigst du den Verein so wehement? Das ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

KDG kann mir doch nicht erzählen, dass der Großteil der Kunden diese Shoppingsender sehen möchte.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

aseidel hat geschrieben:KDG kann mir doch nicht erzählen, dass der Großteil der Kunden diese Shoppingsender sehen möchte.
das nicht aber ich denke mal die werden alles zahlen was KDG haben will :grin:
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit